Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Valez das ist eigentlich super einfach: Blumenkohl, Zwiebel und Knoblauch in Gemüsebrühe richtig weich kochen lassen, mit Salz, Pfeffer und wenn man das mag mit Agavendicksaft abschmecken und dann seeehr fein pürieren. Bei mir kommt dann Kümmel und Simply-V mit rein. Fertig :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir hatten heute Gratispizza.
Einmal mit Schinken, Käse, Champignons und Artischocken, die andere mit Schinken, Käse und Ananas.
Auch die Hunde haben tüchtig zugelangt, und trotzdem ist jeweils die Hälfte im Tiefkühlschrank gelandet.
-
18 Chilischoten habe ich rausgesammelt, plus einige zerbrochene und bringe das jetzt zurück
-
Hier gabs mittags kalte Brotzeit.
Als Seelenwärmer Caffe Latte mit Caramel Wafle Sirup.
Abends gibts dann Hühnerfilet in Paprika-Chili-Soße mit Nudeln.
als Nachspeise 400g Erdbeeren für mich.
-
Paprika-Chili-Soße
-
-
-
-
-
Ich bin beruhigt
-
Sie wollten mir beim Chinesen zuerst nicht das Geld zurückgeben, wenn ich scharf nicht mag, solle ich nächstes Mal eben nicht scharf bestellen. Ich könnte in die Karte gucken, da stünde, daß es scharf ist. Und überhaupt von gestern Abend sei es zu spät, es jetzt zurückzunehmen. Hätten sie es sonst etwa nochmal verkauft?
Nach einigem Hin und Her kam eine alte freundliche Dame (ist ein Familienbetrieb), die meinte, es sei wirklich sehr viel Chili, der Junior wollte mir trotzdem das Geld nicht zurückgeben, fuhr mich nochmal an, daß ich gestern Abend hätte kommen sollen . Ich hab dann gesagt, daß ich es beschämend finde, mich so anzumachen, statt sich einfach zu entschuldigen, denn ich hatte gestern Abend kein Abendessen. Der alten Frau war es sichtlich peinlich, sie hat mich betont freundlich angeguckt, mir bei der Geldübergabe die Hand gedrückt. Ich bin dann zum traditionell deutschen Restaurant, was ich nicht so mag sonst
in der Nähe gewandert und jetzt gibts Kartoffeln, Spitzkohl und Hähnchenschnitzel, das heutige Mittagsgericht. Auf ein Mittagessen vom Chinesen hab ich gerne verzichtet, nachdem der Mann mir noch drohte, daß ich mir nächstes Mal genau überlegen solle, ob ich nochmal scharf bestelle. Gedacht habe ich, daß ich da nie wieder bestelle, aber wer weiß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!