Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wurstgulasch mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Knoblauchbrot zum Frühstück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Knoblauchbrot zum Frühstück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist widerwärtig. Das willst du nicht.
Gib das!
-
Wir gehen heute griechisch essen und danach noch zur Eisdiele
-
Das gabs gestern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute auch nochmal
-
-
Ich werde jetzt mit dem Fahrrad meinen Arbeitsweg abfahren und vor Ort hoffentlich einen Bäcker oder eine Eisdiele finden.
Abendessen muss ich mir noch überlegen.
-
Hier gibt es heute Gnocchi-Gemüse-Pfanne und Tomatenreis von gestern.
-
Heute gibt es Rindsuppe und Palatschinken mit Marillenmarmelade.
-
Hier gabs mittags die Reste der vegetarischen Pasta von gestern mit Salakis, Champignons und Zucchini.
Jetzt einen Caffe Latte und eine Rippe Lindt Goldtafel Vollmilch.
Abends gehts vegetarisch weiter. Es gibt Cremespinat mit Kartoffelrösti und Spiegeleier.
Danach einen Apfel.
-
Heute gibt es Rindsuppe und Palatschinken mit Marillenmarmelade.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!