Lagotto-Doodle geb. 01.07.2021 (oder 01.06.2021)

  • Ich suche die Wurfgeschwister meiner Hündin.


    Geboren am 01.07.2021 (teilweise auch Falschinformation aus der Vermittlungsanzeige: 01.06.2021) - Abgabe im September 2021


    Die Hunde sind von privat vermittelt worden über eine Anzeige in http://www.deine-tierwelt.de mit dem Titel Lagottodoodle/Lagotto Romagnolo/Pudel.

    Abgabeort war Mihla. Die Mama war schwarz und soll auch schon ein Lagottodoodle gewesen sein.

    Es waren insgesamt 7 Hunde - 2 Hündinnen in schwarz, 1 in schoko (und meine in schwarz-weiß) sowie 2 Rüden in beige und 1 in schoko.


    Eine Schwester in schwarz habe ich schon gefunden, vielleicht finden wir auch noch die anderen.

  • Helfstyna

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!