16949 Putlitz - New Engl. Bulldog Hannelore

  • ANZEIGE

    Seit dem 3.1. ist die 2jährige New English Bulldog Hannelore aus der Hundepension in 16949 Neu Sagast verschwunden.


    Die Besitzer sind unglaublich engagiert, suchen mittlerweile deutschlandweit, es ist auch eine Belohnung ausgesetzt. Komischerweise gibt es keine einzige Sichtung für diesen auffälligen Hund.....


    Bilder und Infos gibts hier: Hannelores Suchseite

    Vorgestern hat RTL einen Beitrag gebracht, dort kann man die Umstände detalliert nachlesen: RTL-Beitrag


    Vielleicht hat ja auch jemand von Euch die Möglichkeit, die Suche ins Ausland zu teilen?

  • Leider gibt es traurige Nachrichten: Hannelore ist auf dem Grund des großen Teiches der Hundepension gefunden worden :loudly_crying_face:


    Was da jetzt genau passiert ist? Keiner weiß es bzw keiner sagt was. Fakt ist aber, das weder das Personal noch die Inhaber der Pension sonderlich durch Engagement geglänzt haben, als es um Unterstützung all der Helfer für die Suche ging. Eher war Mauern, Schweigen und sogar Blockieren der Maßnahmen deren "Hilfe"......


    Arme Hannelore, armes Frauchen - und auch die ganzen, vielen Helfer sind sehr traurig!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!