Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Gerade bei "Menschen Tiere und Doktoren" hat eine Frau ihr Statement abgegeben, warum ihre Hündin trächtig werden konnte: "Ja... ich dachte halt, dass das wie bei uns Frauen ist und dass die nicht schwanger werden kann, wenn sie ihre Tage hat."

Und wieviel Kinder hatte sie?? :headbash:

• Zitat

Wir waren letztens auch bei einer Feier. Da wurde mir von einer anwesenden Person erzählt, so kleine Hunde wie meine dürften keine Knochen usw. futtern, weil die Zähne sonst abbrechen... :mute:
    LG von Julie

du musst doch Chaaaaaaapie füttern, damit es Prachkerle werden, weist du doch! Barf und so, voll das modische Zeug!

• Zitat

Und wieviel Kinder hatte sie?? :headbash:

na hä? das stimmt doch....während der tage (also umgangspraachlich die zeit der BLUTUNG) kann man im normalfall nicht schwanger werden, weil das zu befruchtende ei ja grad ausgestoßen wird

• Wir sind ja grad dabei, Sammy langsam ans Fahrradfahren zu gewöhnen. Da sie aber immer noch gerne zu den Leuten hinspringt halt ich dann lieber an, wenn ich welche sehe.
    Vorhin also auch wieder, ich sehe ein älteres Paar, was gemütlich die Straße entlangschlendert, und halte so an, dass zwischen den beiden und Sammy ich mit meinem Fahrrad bin.
    Hab mich zu ihr gedreht und sie versucht im Sitz zu halten (verbal).
    "Ach was bist du denn für ein Süßer?"
    "Ja möchtest du zu uns kommen?"
    Da sie mit Sammy geredet und mir keinen Blick gewürdigt haben, hab ich mich aus der Unterhaltung rausgehalten.
    "Komm Franz, wir gehen jetzt weiter. Tja mein Süßer, du bist leider zu schmutzig für uns."
    Guckt mich an: "Ja, die werden auch immer stürmischer, wenn sie jünger werden, nicht war?"
    Sprachs und ging ihres Weges, während ich mich frage, warum ich das Welpenfutter verschenkt hab...laut ihrer Aussage brauch ich es wohl bald wieder... :???: :D

• ich war letzens mit amy beim Tierarzt und habe auch was bemerkenswertes mitbekommen zwischen 2 Katzenhalterinen

Katzenhalterin A mit katze noch sehr jung ein paar monate als, zur Impfung da
    Katzenhalterin B mit Kater zur kastration

Sagt Katzenhalterin B: ja wenn die so jung sind dann kneimen die noch unheimlich viel, unsere kennt das alles schon, ist ja schon älter
    Katzenhalterin A: Wie alt ist sie denn?
    Katzenhalterin B: 1 Jahr ise jetzt..

• Heute morgen:

Bin mit meinen unterwegs (beide an der Leine). Kommt uns eine Frau mit angeleintem Hund entgegen. Der sieht meine, hängt sich voll in die Leine und kläfft und kläfft. Ich nehme meine beiseite und will an der Frau vorbei, die mittlerweile stehengeblieben ist. Als ich auf ihrer Höhe bin, sagt sie zu ihrem Hund: Naaaa, willst du mal "hallo" sagen?
    Ich: :schockiert: Ganz sicher NICHT!
    Sie: Wieso, sind ihre böse?

Manchmal fällt einem echt nix mehr ein......

Gruß
    Claudia

• Heut auf'm Mittagsspaziergang war meine Kleine wieder dabei.
    Kommt uns ne Gassibekanntschaft entgegen, wir unterhalten uns über Hund, Kind & Hund und dann nur noch über's Kind.
    Frägt sie mich: "aber Windeln trägt sie noch?"
    Ich: "ja, stubenrein ist sie noch net."

Mei was hat die gute Frau angefangen zu lachen. Und ich Volldepp hab natürlich erstmal garnet gerafft WARUM sie das jez tut. Naja, merke: Hund = stubenrein. Kind = trocken oder sauber.
    TROCKEN oder SAUBER!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!