Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Solange es kein Spielplatz war...
LG Levke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vorhin im Fressnapf.
Ich wollte eine Futtertube kaufen. Da ich gesucht, aber nichts gefunden habe, frage ich also die Verkäuferin ob sie Futtertuben da haben. Darauf meint sie: "Nein, tut mir...." - an der Stelle wurde sie von ihrer Kollegin unterbrochen, die mir sagte: "Natürlich haben wir Futtertiere! Die stehen da hinten ums Eck!"
Tja, mit Futtertieren kann ich nicht viel anfangen. Obwohl Soi die wahrscheinlich auch fressen würde.
-
Zitat
Tja, mit Futtertieren kann ich nicht viel anfangen. Obwohl Soi die wahrscheinlich auch fressen würde.
Grillen in den Mixer, kräftig durchmatschen und ab in die Futtertube!
Ich kann nur von Shira berichten, die für ihr Leben gern aus dem Terrarium entkommene Grillen fängt und mit chirurgischer Genauigkeit genüsslich zerlegt und mampft. -
Zitat
Grillen in den Mixer, kräftig durchmatschen und ab in die Futtertube!
Ich kann nur von Shira berichten, die für ihr Leben gern aus dem Terrarium entkommene Grillen fängt und mit chirurgischer Genauigkeit genüsslich zerlegt und mampft.
-
Nur brauche ich dafür erstmal eine Futtertube.
-
-
Hier gibt Futtertuben für die Futtertiere
Ich hab die Ersten, werde mir aber wohl auch die Anderen noch zulegen!
-
Genau die hätte ich gerne. Unser Fressnapf hier ist nicht sonderlich gut ausgestattet was solche Sachen betrifft. Entweder ich gucke nochmal in einem anderen Laden oder ich bestelle es gleich im Internet.
Danke für den Link. Dann kann ich ja jetzt auch passend dazu die Futtertiere kaufen. -
Hehe
Also ich empfehle eher kleingematschtes Nassfutter, Leberwurst und Hüttenkäse - da frisst zumindest mein Köterchen fast die Tube mit!
Achja, zum Thema, ein schöner Spruch von heute!
Beim Gassigehen nen anderen HH getroffen, der mich anschaute wie nen Ausserirdischen als ich meine Zigaretten rausholte und meinte:
"Wozu gehst du an die frische Luft, wenn du dich dann eh zuqualmst!?" Öhm okay, gute Frage eigentlich -
"Futter"tuben gibt es auch im Outdoorladen, heißen nur eben anders, weil ja Menschenfutter reinkommt
Oder bestell dir doch welche, die kosten ja kaum was.
-
So, hab mir diesen Satz extra aufgehoben fürs DF. Auch wenns keine Hunde-Thema war.
Letztes WE auf einer Feier. Smalltalk. Man unterhielt sich über eventuelle Kinderplanung. Ich meinte dass ich maximal ein verwöhntes Einzelkind haben will. Ein mehrfacher Familienvater meine dann ganz trocken: "Nee, nimm mindestens zwei, falls eins mal kaputt geht...Unfall oder so."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!