Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei meiner Bestellung von Titus' Weihnachtsgeschenk hat der Shop einen fehler begangen und so bekommen wir unser Weihnachtspäckchen erst Mitte Januar. Ich war außer mir vor Wut, hatte ich mich doch so auf die neue Leine und das Halsband gefreut. Das hab ich auch so am Telefon gesagt, dass ich mich ärgere dass jetzt nichts unterm Baum liegt.
Darauf die Verkäuferin: "Dann schreiben sie doch einen Gutschein!"Für den Hund, ja klar. Er kann viel, aber lesen?!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade eben auf der Gassirunde, heute war ausnahmsweise mal meine Mutter mit. Wir begegnen einem Labradorrüden, der frei läuft, aber ein Stachelhalsband um hat.
Als wir vorbei sind, sagt meine Mutter völlig entrüstet: "Haste das gesehen? Der hatte ja ein Stachelhalsband um!"
Ich: "Jo, habs gesehn" :|
Sie: "Aber warum?"
Ich: "Weiß nicht? Vielleicht weil die Leute denken, das würd ihnen in der Erziehung was erleichtern?"
Sie (völlig trocken): "Also, wenn man meint, man bräuchte ein Stachelhalsband für den Hund, dann sollte man vielleicht mal zum Psychologen gehen." -
Gestern haben wir nen netten Schäferhundjunghund kennen gelernt.
Der Besitzer hat auch ein paar tolle Sachen gesagt."Trockenfutter ist das beste für den Hund"
"Unser Hund frisst schlecht, deswegen reden wir ihm immer gut zu beim fressen"
"Eine Hündin sollte ein paar mal Welpen bekommen, damit sie auch eine richtige Hündin sein kann. Meine Hündin hat 3 mal Welpen bekommen."
"Wir brauchen keine Papiere bei unserem Hund. Das brauchen wir nicht, die sind genau so krank wie andere auch".Der Hund hing übrigends andaurend würgend in seinem Halsbändchen, weil er ihn immer wieder ohne Grund kurz genommen hat anstatt die Leine lang zu machen, wenn die beiden rumgewuselt sind (meine war an der Schlepp).
Und jetzt noch was lustiges
von meiner Freundin, die zu Silvester kommt... ihr erster Punkt auf der Mitbringliste:"Wir bringen mit:
- einen knochen: damit amy mich net frisst
(spass
)" -
Heiligabend hat Henry die Gunst der Stunde genutzt und vom Tisch ein - für ihn - günstig platziertes Stück Rinderfilet gemopst :zensur:
Das hat er noch nie gemacht

Als ich das am 2. Feiertag meinem Bruder erzähle, meinte der nur: Na endlich wird er ein richtiger Hund !
Derselbe Bruder meinte auch schon mal zu mir, warum der Hund während des Essens abseits auf seinem Platz liegt und nicht bettelt, ob der krank wäre...
Ich: Nee, der ist nicht krank, der ist erzogen
(war aber von ihm auch nicht sooo ernst gemeint
) -
Gerade passiert. Ich steh an der Straße, will rüber, hinter mir bleibt ein Mädel mit ihrem Bruder auf einem Schlitten stehen. Bokey dreht sich schräg VOR mich, um zu sehen, warum die Kinder hinter ihm stehen. Da höre ich ich das Mädel völlig trocken sagen: "Zerfleisch ihn, zerfleisch ihn, zerfleisch ihn. Das ist dein Todesurteil."
Keine Ahnung, ob das meinem Hund oder dem Bruder gegolten hat

LG
-
-
Ich hab zwar nur eine kleine Schwester, aber ich würde wetten das Zerfleisch ihn galt Bokey und das Todesurteil ihrem Bruder...

-
Hier etwas aus dem Sommer:
Wir hatten Exfreunde zu Gast, mit ihrem blonden Labbi, Balthasar.
Ich mir die 3 Jungs geschnappt und auf zum Gassi. Da Balti rund 45 kg wog (leicht
übergewichtig) und meine beiden je 30 Kg, hatte ich keine Lust mich von gut 100 Kg durch die Gegend schleifen zu lassen.Bis wir im Wald waren, hieß das Richtungswechsel. Balti, seit 8 Jahren Zugelch und Henry, der 9 Jahre lang auch wie ein Ren zog(seit 3 jahren aber anständig war) und Harvey, von allen der Anständigste, der aber sicher gern mitgemacht hätte.
Also, sobald die Leine straff war, umkehren. Meine Jungs verstanden den ganzen Aufwand nicht, den Weg in den Wald hatte man gewöhnlich nach 20 sec absolviert, wo es dann "leinen los" hieß. Warum dauerte das heute so lange und warum gingen wir immer wieder vom Wald weg?
Harvey dämmerte es bald und seine Laune war schnell am Nullpunkt.
Denn seit gut 2 Jahren nimmt Harvey sehr glücklich die Rolle der Polizisten ein, der ungehorsame Wesen zusammenstaucht.
Zack, Balti bekam einen Bodycheck und einen Hacker in den Nacken ab, inkl. einer wüsten Beschimpfung.Der verstand nicht warum und zog weiter.

Ich war pfiffig, ließ Harvey die volle 2 m leine und Balti nur 1,5m. Sobald er wieder ziehen wollte, klatschte Harvey ihm von vorn eins auf die Nase und bremste ihn so wundrbar aus und wir konnten weitergehen.
Balti kam sich sicher wie im Knast vor, rechts flankiert von Henry, links vom tasmanischen Teufel.
Im Wald spielten sich dann auch ein paar nette Scenen ab, weil Herr Labbi mit 8 Jahren natürlich nicht wusste, dass man kommt, wenn man gerufen wird.
Aber das ist eine andere Geschichte
-
Gestern Abend wieder mal eine bemerkenswerte Begegnung.
Waren Spazieren, Balto trug sein Leuchtie. Da kommt uns ein Mann entgegen, als er auf gleicher Höhe war fängt er an loszukeifen: "Machen Sie das Sch***ding aus, das blendet mich in den Augen! Das grenzt ja an Körperverletzung...Frechheit...!"

Bis dato hatten wir immer nur Jogger, Radfahrer und Fußgänger getroffen, die sehr froh waren, dass man unseren Hund auch im Dunkeln gut erkennt...
Bis auf eine Dame (Baltos Leuchtie ist übrigens blau)
Sie:" Ist das denn ein Polizeihund?"
Ich (lachend): "Nein"
Sie: "Dann ist das Amtsanmaßung!"

Lg, Uli (die sich grad wieder mal wundert, was wir doch für seltsame Menschen treffen)
-
oh ja, die Leuchtis

meine beiden tragen grün und rot, jeder zweite fragt, "ja ist denn schon weihnachten?" verbunden mit einem Wiehern und sich unglaublich-komisch-vorkommend

-
Hi
Gestern auf dem Spaziergang,
ich habe einen Handschuh versteckt,
mein Hund muss ihn suchen,
der rennt los, sucht wie angezündet,
kommt ein Mann mit einem Berner anspaziert und
meint: "Hey, der ist aber agil, aber wenn der etwas älter ist,
dann wird der auch ruhiger. Wie alt ist er denn?"
"14."
"Ja, mit 14 Monaten, da sind sie noch munter."
"Das stimmt."Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!