Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Aussi, Border, ist doch alles ein Abwasch.... :lol: ;)

Das lustige ist, da müssen 2 Rüden drübergegangen sein, 4 der 5 Geschwister sehen aus wie Aussies.
    Ihre Schwester sti auch ein Border -Aussie Mix.
    Nicht nur rein äusserlich, auch vom Verhalten total anders, Borderlike eben. :D
    Ich hab aber nix gesagt, soll sie se doch glauben, hüten wird der Hund eh nie, Hundeschule hat sie auch gekündigt, 2 maliges Spazierengehen und ein Garten reicht doch. :zensur:

• :???:

Es gibt doch auch Borders, die eher wie Aussies aussehen, auch wenn sie reinrassige Borders sind.
    Und ich kenne auch einen reinrassigen Aussie, bei dem ich ich sofort glauben würde, das sei ein Border.

:ka:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Sag ich doch, ein Abw........ :D

• Glaube mir, das ist kein reinrassiger Aussie. ;)

• Mir ist grad wieder ne alte Geschichte eingefallen:

Mein großmäuliger Onkel hatte früher immer die neuste elektronische Spielerei, obwohl er sie überhaupt nicht braucht, nur um damit zu prahlen, wie viel Ahnung er hat und wie hinterwäldlerisch alle anderen sind! :roll:

Der Navi-Trend ist damals aber zunächst an ihm vorbeigegangen..
    Meine Eltern sitzen also bei ihm im Wohnzimmer und meine Mutter erzählt, dass sie dank Navi ne kürzere Strecke gefunden haben (sind ca 200km).

Nun in der Bredouille irgendwas Oberschlaues rauszuhauen um seine Überlegenheit zu demonstrieren meint er allen ernstes
    " :mocken: Nä, also wenn ich mir ein Navi kaufe, dann gleich ein vernünftiges, also für mich kommt nur eins mit GPS infrage!!"

Meine Eltern: :lachtot: Ja, da kommen wir mit unserer kleinen Fee im Plastikgehäuse natürlich nicht gegen an.... :hust:

Und mein Onkel hatte den ganzen Abend schlechte Laune :lol:

• Irgendwann am Vormittag, ich mit klein-Hana am Gassi gehen.
    Als wir gerade die Strasse entlang liefen und Hanabi in die ungenutzte Weide am Rand pieselte, fuhr ein Typ mit Fahrrad an uns vorbei, rief:
    "Das machst de aber weg!!!"

Okay, nächstes Mal stell ich nen Plastikbecher drunter. oO

• ich hätt mich vorhin aufregen können, lauf ich mit amy so diestraße lang, links von uns ein campingplatz seh schon einen kleinen hund umherrennen, war nur eine person mit da, kann denk ich ma nur das herrchen gewesen sen, so der hund sieht uns und kommt zu uns-.- war schon das erste immerhin lief ich auf der anderen straßenseite so toll da will das vieh auch noch spielen, den typ interessiert es anscheinend nicht das sein hund mitten auf der gass rumläuft und natürlich kommt auch noch nen auto, ich schonzu tun gehbt amy wieder zu beruhigen, das vieh von der straße zu locken un wem werden die bösen autofahrerblicke zu gewurfen- mir.
    ganz klasse.

• Irgendwann mal, Gespräch mit einem Hundehalter.

HH:...naja man hat ja immer nur bis zu 3 Minuten Zeit den Hund zu loben oder zu bestrafen
    Ich: Du meinst 1-3 Sekunden, besser doch gleich in der ersten Sekunde
    HH: Ne das ist doch Quatsch, also wir haben gelernt bis zu 3 Minuten hat man Zeit.

Wat soll man da noch sagen. Ich hab den Hund nie kennengelernt ^^ :headbash:

• Zitat

ich hätt mich vorhin aufregen können, lauf ich mit amy so diestraße lang, links von uns ein campingplatz seh schon einen kleinen hund umherrennen, war nur eine person mit da, kann denk ich ma nur das herrchen gewesen sen, so der hund sieht uns und kommt zu uns-.- war schon das erste immerhin lief ich auf der anderen straßenseite so toll da will das vieh auch noch spielen, den typ interessiert es anscheinend nicht das sein hund mitten auf der gass rumläuft und natürlich kommt auch noch nen auto, ich schonzu tun gehbt amy wieder zu beruhigen, das vieh von der straße zu locken un wem werden die bösen autofahrerblicke zu gewurfen- mir.
    ganz klasse.

Sorry aber, ganz tolle Ausdrucksweise :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!