Bemerkenswerte Sätze

• Och, dazu brauchst du kein Kind. :ops:
    Ich habe neulich beim Gassigehen mit meiner Begleiterin dieser ein Bonbon angeboten mit den Worten: "Magst du auch ein Leckerli?"

• Kam gestern an einem älteren Herrn vorbei, der sein Haus am Wald wieder auf Vordermann bringt.
    Ich sehe ihn wie er aus dem Wald kommt, Weg zu eng für uns Drei, also lasse ich Mattes vor dem Weg absitzen.
    Mann erstaunt, dass es so was gibt "Der hört ja!" ... ehm :???:

Liebe Grüße
    Caro

• Zitat

Och, dazu brauchst du kein Kind. :ops:
    Ich habe neulich beim Gassigehen mit meiner Begleiterin dieser ein Bonbon angeboten mit den Worten: "Magst du auch ein Leckerli?"

:lachtot: ich sage ständig, "okay" wenn ich mit Jemandem unterwegs bin und die Ampel grün wird.

Als ich in Wien war habe ich einen Herren beobachtet der seinem Hund
    schnell eine "Pommespappe" unter geschoben hat, dann hat der Hund
    sein Häufchen darauf gemacht und der Herr hat das ganze dann im Müll entsorgt! :D

• Ich war heute mit Maja schwimmen. Also Maja war schwimmen, ich nicht.

Damit sie sich nicht erkältet und der Rücken nicht wieder Probleme macht, gehts danach immer schnell ins Auto, ich trockne sie ab und sie bekommt ihren Fleece-Overall zum Trocknen an. Ich hab sie gerade ins Auto eingeladen und zieh ihr den Overall an, da kommt ein älteres Ehepaar vorbei, linst in den Kofferraum und er fragt mich: "Wird der angezogen? Damit der nicht im Kofferraum hin- und herfliegt, oder wie?"

Hmmm... Heißt also, wenn ich mir einen Fleece-Overall anziehe, muss ich mich zukünftig dann auch nicht mehr anschnallen, weil ich nicht hin- und herfliegen kann? :???:

• Zitat

Gibs zu, das ist so ein moderner Overall der sich nach dem starten des Motors aufbläst und somit den kompletten Kofferaum füllt.
    Da brauchste keine Anschnallgurte. :D

Stimmt, ich hab ein Michelin-Hündchen :D

• als ich meine kleine neulich zu mir rief, weil ein radfahrer kam, gab ich ihr ein leckerlie. der radfahrer sieht das, hält an und meint scherzhaft "ich hab auch hunger" daraufhin hab ich ihm eiskalt die hand mit den leckerlie hingehalten und mir mit den worten "wurst oder käse?" nen wurstwürfel in den mund gesteckt.

der hat vllt blöd geguckt!! xD

• Zitat

als ich meine kleine neulich zu mir rief, weil ein radfahrer kam, gab ich ihr ein leckerlie. der radfahrer sieht das, hält an und meint scherzhaft "ich hab auch hunger" daraufhin hab ich ihm eiskalt die hand mit den leckerlie hingehalten und mir mit den worten "wurst oder käse?" nen wurstwürfel in den mund gesteckt.

der hat vllt blöd geguckt!! xD

Das hätte ich gern gesehen :lachtot: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!