-
-
Das sei dahin gestellt, genau :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würded ihr bitte diese Sache privat klären und mal auf das Thema dieses Thread gucken!
Hier geht es um Bemerkenswerte Sätze und net shon wieder um OT-Sachen!!!! -
Klären? ich hab da nichts zu klären.....sorry.
Hab meinen Beitrag zu bemerkenswerte Sätze abgegeben... und wurde daraufhin gefragt.
Wie schreib ich denn hier privat?Bin erst seit gestern dabei....
Gruss
-
Och Jenny ist ja schon länger dabei und hat damit angefangen
Du könntest zB Clubmitglied werden, kostet 15 Euro im Jahr und du kannst damit bequemer Bilder hier einstellen und eben die Funktion Private Nachrichten nutzen ( jetzt kannst du sie nur erhalten/lesen aber net antworten) und unterstützt den Forenbetreiber ein bisschen oder du suchst dir einen Emailaddy (gibt es ja genügend kostenfreie Anbieter, wenn du net deine normal dafür hernehmen magst) und schaltest die in deinem Profil, zu finden links in dem grauem Kasten, in Höhe der Smilies, frei!
-
Heute sind wir einem kleinen Malteser und einem megafetten Münsterländer, je mit Flexi an einem Frauchen befestigt, begegnet. Mein Hund ging neben mir. Der Malteser kam zuerst her, freundlich interessiert, die Hunde schnüffeln kurz, wir gehen weiter. Der Münsterländer kläfft von weitem schon irgendwie unmotiviert vor sich hin und tigert an der voll ausgefahrenen Flexi herum. Ich entschließe mich auszuweichen, da ich meinem nicht die Gelegenheit bieten möchte, einen nervigen Rüden zu falten, da sagt Frauchen in vorwurfsvollem Ton: "Mein Gott! Jetzt haben Sie doch nicht gleich Angst!" Schon klar und wenn meiner dann reagiert, darf ich mir wieder was von 'aggressiver Köter' anhören, wie neulich, als mein Hund auch neben mir ging und ein Rüde (Frauchen rief erfolglos) erst an uns vorbei und dann um uns rum ging, um meinem ohne Vorwarnung dreist am Hintern zu schnuppern.
Was soll ich sagen, ich hätte dem auch was gehustet, leider war mein Hund schneller als ich.
-
-
war beim letzten Strandbesuch...
Das Puf öfters für ne Hündin gehalten wird, dass kenne ich schon - aber die Leute glauben mir spätestens, wenn ich Puf hochhalte, dass er doch ein Rüde ist
Und dass ihn viele fürn Welpen halten, naja gut -die Meisten sind halt nur erstaunt, dass Puf schon knappe drei Jahre alt ist
Aber ein Herr wollte es mir nicht glauben, dass mein Hund nicht erst ein halbes Jahr alt ist :| Er war fest der Meinung, ich wäre vom Tierschutz beschupst worden, was das Alter von meinem Hund angeht "Nein, meine Liebe, der Hund ist höchstens erst ein halbes Jahr alt, der wächst garantiert noch!"....Die Tatsache, dass Puf seit 2 Jahren in meiner Familie ist, tja die wollte er nicht gelten lassen
-
Ich hab noch was von Montag während des Trainings.
Wir 4 laufen durch den Wald, Emma ist frei und hüpft im Busch rum, Kind läuft durch die Gegend, Ina & ich am reden un es kommt uns nen Hund samt Mutti entgegen. Ich setz Kind in den Wagen, ruf Emma aus dem Busch, halt sie fest weil Hundi an der Leine läuft und stell mich schonma so hin das mich mein Hund net von den Beinen holt *lach*.
Frau sieht meinen, ihrer /bzw TH-Hund bäfft, Emma dreht hoch, stellt sich aufrecht und macht Radau. Frau bleibt abrupt stehen, kämpft und schaut mich schockiert an "Können Sie den überhaupt halten?!?!?!" - meinte dann nur lächelnd "ja, danke. Ich bin's schon gewohnt. Laufen Sie einfach vorbei". Ihrer wollte zu uns und sie hatte große Not den überhaupt vom Fleck zu kriegen.
Das bemerkenswerte an der Sache: ihr Hund war mindestens nen Kopf größer als meine, zog die arme Mutti schon vorher durch die Gegend und genau so zogen sie von dannen.. Hund im Vormarsch und die Mutti im Schnellschritt an gespannter Leine hinterher.Immer diese Vorurteile! Böhser Hund und armes kleines schwaches Mädle *grmml*
-
Bemerkenswert..
habe grade während ich hier am lesen war Fernseher angehabt, Galileo..
Es ging über die skurrilsten Erfindungen, habe aber bis Platz eins nur mit einem Ohr zugehört. Auf Platz eins war so ein "Hundeklo" welches in LA erfunden wurde, das ist eine Art Kasten aus Holz mit Rasen in der Mitte.
Berichterstattung lief folgendermaßen: "In LA leben 1 Million Hunde aber so gut wie keine Grünflächen, wer hier mit dem Hund spazieren will hat keine Möglichkeit.. (usw)" dann haben die zwei "Erfinder" etwas über ihre Erfindung erzählt, dass sie selber Hunde hätten und dass es ohne soetwas unmöglich sei einen Hund zu halten, dass es im Winter eine Zumutung wäre aus dem 31. Stockwerk runter in die Kälte zu gehen...dann gings in ihre Wohnung in ähnlicher Höhe auf dem Balkon halt dieses "Klo" (sieht aus wie ein Katzenklo nur größer und mit Gras) und der Reporter spricht "Die Hunde (zwei ausgewachsene (kupierte :| ) Rottweiler) nehmen das so gut an, dass sie nie die Wohnung verlassen.Hallo?! ja man wohnt in einer Großstadt wo ja angeblich keine Möglichkeit ist mit einem Hund spazieren zu gehen, was macht man man schafft sich einen Hund an?! Diesem bietet man überhaupt keinen Auslauf und lässt ihn auf ein 1 qm großes Stück Rasen, was jede Woche einmal gewechselt wird, seine Geschäfte verrichten weil man zu faul ist die Stockwerke runter zu gehen (oder mim Fahrstuhl zu fahren).
Ganz ehrlich, dann schafft man sich keinen Hund an. o.O Und wie locker die dadrüber geredet haben, dass der Hund nie die Wohnung verlässt. :|
-
Ich glaub, die Amis haben einfach eine etwas andere Einstellung zur Hundehaltung ... :/
....daher sollte man übrignes auch nicht jede "Erziehungsneuheit" die über den großen Teich schwappt ungeprüft auf einen deutschen Feld-, Wald- und Wiesenhund übertragen. Die gehen einfach von ganz anderen Bedingungen aus. -
Zitat
Das sei dahin gestellt, genau :zensur:
ZitatOch Jenny ist ja schon länger dabei und hat damit angefangen
ich meinte das doch überhaupt nicht böse
meine bekannte hat auch eine jetzt 10 monate alte rhodesian ridgeback hündin, ebenfalls mit C', also dachte ich könnte es ja evtl. sein, dass beide vom gleichen züchter aus dem C-wurf sind, ist das so schlimm?!
warum wird eigentlich immer angenommen man will auf jemandem rumhacken?!
und private nachrichten kann ich ebenfalls nicht schreiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!