-
-
Zitat
Also,
in Deinem Avatar sehe ich auch einen Wolf
Schöne Grüße noch
SheltiePowerDann hat man mich wohl doch beschissen
Ich sag einfach demnächst... das ist ein SPANISCHER Wolf, noch nie gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann hat man mich wohl doch beschissen
Ich sag einfach demnächst... das ist ein SPANISCHER Wolf, noch nie gesehen?
Dann fügst Du hinzu, dass er mit spanischem Akzent bellt
-
Zwar kein Satz, aber es hat auch ohne Worte Wirkung:
Ein JRT an der Flex, gehalten von einem im Kinderwagen liegenden und an der Halterung nuckelndem Baby.
Mein Bild des Tages... -
Zitat
Zwar kein Satz, aber es hat auch ohne Worte Wirkung:
Ein JRT an der Flex, gehalten von einem im Kinderwagen liegenden und an der Halterung nuckelndem Baby.
Mein Bild des Tages...
*lach im Stillstand oder während dem Laufen?Mein Knopf hält auch ab und zu die Leine. Da ist's aber nen Rotti der dranhängt (oh oh, ich erwarte Prügel :| )
-
Im Laufen - der Hund war auch noch verdammt jung, ich hätte mich das nicht getraut. Und auch beim besten Hund kann man sich nie gewiss sein, wie er reagiert.
Naja, ich habe auch überlegt, ob das ein Statement sein soll alá (machen wir es mal jungendfrei): Geschlechtsverkehre dich, Leinenpflicht!
-
-
Zitat
(machen wir es mal jungendfrei): Geschlechtsverkehre dich, Leinenpflicht!
-
Sooooo, ich habe zwar nicht alle bemerkenswerte Sätze gelesen aber ich kann etwas dazu beitragen.
Vorab: Mein Goldstück ist eine junge RR Dame; Chandu 10 Monate jung mit RIDGE ( Rückenkamm/ haare wachsen gegen den Strich; für die die es nicht kennen!)
Da wir oft im Duett mit einem GoldenDoodle gassi gehen, treffen die Leutchen bei uns eben auf zwei grosse Hunde. Bundy der doodle ist um einiges Grösser und gewichtiger als meine Hummel....
Kommt eine Joggerin an uns vorbei...BEIDE Hunde brav bei uns...warten; lassen die Joggerin vorbei..... DIE bleibt aprubt stehen..guckt ich entsetzt an und spicht: MEINE GÜTE...wat is der Hund denn so aggressiv?
Ich schau auf meine Süsse...seh keinerlei Anzeichen
Die Frau: Verdammt die hat aber die Bürste aufgestellt...
Ich: Öhm neee das ist ein RhodesianRidgeback...die haben solch einen Rückenkamm immer...
Die Frau: Quatsch...erzähle mir keinen DER Hund ist hochaggressiv, dass machen die Hunde immer mit den Haaren so.....Neeeee ist klar!?....Es gibt schon nette Menschen...
Auch dies hier:
Chandu mit mir allein unterwegs....ein älterer Herr sieht uns...lässt uns an ihm vorbei wandern und ruft: Junge Frau...das ist aber ne dicke Narbe die der Hund aufm Rücken hat....ist dass von einem Kampf?
Ich: neeeee das ist ein Reissverschluss zum besseren fellwaschen....
Naja und so gibt es über Ausdrücke wie Kampfhund....StylingFragen etc oft neue Geschichten von netten und weniger netten Menschen..... ;-)
Gruss Ela
-
darf ich fragen woher deine chandu ist
?!
-
Wir wohnen in der Nähe des Nürburgrings und Chandu kommt aus Dortmund.
-
Zitat
Wir wohnen in der Nähe des Nürburgrings und Chandu kommt aus Dortmund.
also keine offizielle zucht
?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!