Bemerkenswerte Sätze

• LACH:... KEIN PROBLEM!!! tut mir auch LEID!!! wenn cih am PC anfang lange Sätze zu schreiben und mir die nicht nochmal durchles und DABEI auch noch unterbrochen werd mache ich oft solche Grammatikfehler :D.. ist mir auch ziemlich peinlich!!!! :)...
    GUTTTT das ich keine Sprache als LK hab grins... :)bin so der typischer stichpunkteliebhaber :)

• achja genau.. heute auch so ein richtiger "Aufregspruch"

ich ging heute mit rocky spazieren.. trafen ein Päärchen mti DREI ausgewachsenen Hunden..
    Rocky hatte natürlich Angst vor den Fremden, wildtobenden nicht auf ihren Besitzer hörenden, Hunden.

SIE (in meinem alter ca) fragte dann: ist das ein Dobermann?
    ich: ja?
    SIE zu ihrem FREUND: JAAA die sind ja ALLE so ÄNGSTLICH

WAS?!?!? Ihre Hunde hatten als sie klein waren doch bestimmt auch Angst vor anderen Hunden.. außerdem ist Rocky 11Wochen alt und war NOCH nicht in der Welpenschule (sozusagen nciht so gewohnt)
    Dafür fand ich ihn aber auch schon ziemlich mutig, weil er am Ende mit ihren Hunden auch schon toben gegangen ist.. aber
    ich war ziemlich stolz als ich merkte, dass mein Kleiner VIEEEEL besser auf mich "hört" als ihre Hunde auf sie.. MAN hat sie gemotzt und geschrien...

• Zitat

:lachtot:

Ok, also: Du Opfaa, wenn das so leicht is nä, wieso gehn dann nisch alle Günnasijum, aldaa???
    =) :D

Günna..was? :???:

• Zitat

Gymnasium ;)

Oder war das jetzt Ironie? :hust:

Achsooo.....ne, hab nur nicht geschnallt was das heissen soll. Hab die Silben falsch betont.... :roll:

• Zitat

Achsooo.....ne, hab nur nicht geschnallt was das heissen soll. Hab die Silben falsch betont....

Ja, das kenn ich :D Manchmal hat man da ein Brett vor´m Kopf...

Da gibt es auch so nen bemerkenswerten Sache von mir :ops:
    Kennt ihr diese Plakate (weiß gar nicht mehr für welche Organisation). Da stand drauf "Not lindern - Nicht wegsehen" (oder wegschauen oder so)
    Bei "Not" war ich gleich beim englischen "Nicht" und hab das lindern dann auch für englisch gehalten und (leider laut denkend) gegrübelt, ob lindern jetzt "wegsehen" oder was von der Thematik passenden heißen könnte und warum ich die Vokalbel noch nie gehört hab :hust:

Das ist Jahre her, mir aber immer noch peinlich :ops:

• :lachtot: Als ich den Satz gerade las, hatte ich auch das englische 'not' im Kopf und mich gefragt, was lindern heisst.......

Oh Mann, wir sind schon echt doof.... :headbash:

Ich hab mich als Kind früher über den Satz "Keine Macht den Drogen" aufgeregt, weil es heisst ja richtig eigentlich "Keiner macht die Drogen", dachte ich... :roll:

• ICH EBENSOO :headbash:
    das hat mich imemr totaaal aufgeregt.. ich glaub sogar noch bis zur 7ten.. heute reg ich mich acuh noch ab und zu darüber auf!!!

• :lachtot: Da bin ich ja erleichtert, dass ich das nicht als Einzige falsch gelesen habe :lachtot:

Damals hab ich nur viel Spott von meinen Freundinnen geerntet :hust:

• Vor kurzem stand an der Straße ein Transporter mit dem riesen Schriftzug 'SCHWEISSWAGEN'...man mag sich denken, was ich zuerst gelesen habe... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!