Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
RockyMephisto Es ist Subjekt, Verb, Objekt und diese Regelung ist für den Sprachfluss durchaus sinnvoll
Entschuldigt... *grammer-nazi-mode: off*Öhm ne... Subjekt, Prädikat, Objekt müssts heißen...
*Klugscheißermodus aus* -
15. Juli 2010 um 14:01
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Öhm ne... Subjekt, Prädikat, Objekt müssts heißen...
*Klugscheißermodus aus*Achja, stimmt
Da hab ich mich verdacht, danke. Aber der Sinn ist der gleiche. -
Nene nach neuer Reform heisst es Subjekt, Prädikat,Beleidigung, Objekt, Aldaa
Sorry

-
Zitat
Nene nach neuer Reform heisst es Subjekt, Prädikat,Beleidigung, Objekt, Aldaa
Sorry

Klasse
-
Zitat
Klasse
Und Opfaaaa nicht zu vergessen!

-
-
Ist "deine Mudda" dann Objekt oder Beleidigung

-
Zitat
Ist "deine Mudda" dann Objekt oder Beleidigung

Also ein Opfaaa ist zumindest ein Subjekt!

-

Ok, also: Du Opfaa, wenn das so leicht is nä, wieso gehn dann nisch alle Günnasijum, aldaa???

-
Eine Bekannte letztens über Pferde, die sie im TV gesehen hatte:
"Du sag mal, waren das jetzt Warmblüter oder Heißblüter?" -
Bestimmt Lauwarme
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!