Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und wenn das in die richtigen Ohren gekommen wäre , dann dürfte die Dame die längste Zeit Ärztin gewesen sein ...
Das war sie sowieso. Dem Alter nach stand sie kurz vor der "Pensionierung" (wie heißt das bei Ärzten?)
Im übrigen hätte sie meinen Vater fast auf dem Gewissen gehabt.
Wenn meine Mutter nicht noch unseren Hausarzt privat angerufen hätte, wäre mein Papa damals wahrscheinlich an einem Blinddarmdurchbruch verstorben.Sie hatte eine Magenverstimmung diagnostiziert und der operierende Arzt im Krankenhaus meinte dann später, es wäre kurz vor knapp gewesen, der Blinddarm war schon perforiert

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das war sie sowieso. Dem Alter nach stand sie kurz vor der "Pensionierung" (wie heißt das bei Ärzten?)
Im übrigen hätte sie meinen Vater fast auf dem Gewissen gehabt.
Wenn meine Mutter nicht noch unseren Hausarzt privat angerufen hätte, wäre mein Papa damals wahrscheinlich an einem Blinddarmdurchbruch verstorben.Sie hatte eine Magenverstimmung diagnostiziert und der operierende Arzt im Krankenhaus meinte dann später, es wäre kurz vor knapp gewesen, der Blinddarm war schon perforiert

Das beweist mir immer wieder , das mein Lehrmeister recht hatte !
Der hat mal gesagt: "Auch Ärzte sind nur Handwerker !" -
och das hatte ich schon gehabt, mit 4 Jahren

Blinddarmdurchbruch, ganze Suppe im Bauchraum. 3 Kindernotzärzte hatten auch ne Magenverstimmung diagnostiziert.
Als ich nicht mehr laufen konnte, weil ich mich so zusammenkrümmte, hat mich meine Familie in ein anderes Krankenhaus gebracht. Da kam und ein junger Assistenzarzt entgegen, fragte gar nicht erst was los ist., meinte nur
"jetzt aber ganz schnell!" nimmt mich hoch und bringt mich direkt in den OP.
2 Wochen Intensivstationm 3 Wochen Kinderstation und eine 30cm lange Narbe waren die Folge.
Und eine kleine Mo, die fast von der Schippe gesprungen wäre

-
-
ein Grund von vielen Warum mich meine O`s öfter Katahtrophenkind nannten

-
-
ZitatAlles anzeigen
och das hatte ich schon gehabt, mit 4 Jahren

Blinddarmdurchbruch, ganze Suppe im Bauchraum. 3 Kindernotzärzte hatten auch ne Magenverstimmung diagnostiziert.
Als ich nicht mehr laufen konnte, weil ich mich so zusammenkrümmte, hat mich meine Familie in ein anderes Krankenhaus gebracht. Da kam und ein junger Assistenzarzt entgegen, fragte gar nicht erst was los ist., meinte nur
"jetzt aber ganz schnell!" nimmt mich hoch und bringt mich direkt in den OP.
2 Wochen Intensivstationm 3 Wochen Kinderstation und eine 30cm lange Narbe waren die Folge.
Und eine kleine Mo, die fast von der Schippe gesprungen wäre

Da kann ich mithalten. Auch geplatzte Suppe. Zweimal KH, erstes mal 4 Wochen mit 2OPs
und da ich zu schwach war ne Weile später nochmal dann die Finale OP mit 3Wochen Aufenthalt.
Beim erstenmal hat mir so ein Depp beim Verbandswechsel die Drainage rausgezogen
und versucht sie direkt wieder reinzustopfen.
Ich war 12.Die Schippe kenn ich also.

-
Mahlzeit!

-
Zitat
Wusstet ihr übrigens, dass Rambo Elsässer ist?
http://www.youtube.com/watch?v=_g7__thmsL0
liebe Grüsse, ihr Knäckes ... Patrick

-
@ Mo und Petra:
Na Gott sei dank hat der dunkle Kerl die Sense nochmal weg gelegt !Ärzte ... grrr... uns wollte der Vertretungs-Frauenarzt nach dem letzten Ultraschall vor der Geburt meiner Tochter einreden, unser Kind hätte einen schweren Hirnschaden und würde - wenn sie es denn überlebt- schwerstbehindert sein.Das würde man ganz deutlich an den 2 grossen,dunklen Flecken im Kopfbereich sehen. Wir waren total vor den Kopf gestossen , bei allen anderen Untersuchungen war immer alles bestens.
Wir sind dann sofort zu einem 2. Arzt mit der Bitte um einen US ,haben von der Diagnose seines Kollegen nichts gesagt. Als er dann beim Kopf war , hab ich ganz unschuldig gefragt , was diese beiden schwarzen Flecke sind. Da hat er nur gelacht und gemeint: "Das sind die Augenhöhlen! Wenn die nicht wären , würde ich mir Sorgen machen." Der ist aus allen Wolken gefallen,als wir ihm die Meisterleistung seines Kollegen berichtet haben. Gab ne formelle Beschwerde bei der Ärztekammer , er bekam eine Rüge und das wars.Nicht mal ne Entschuldigung für den Schock.
Kann ich nicht verstehen - wenn ich in meinem Job so einen groben Mist bauen würde - ich wäre sofort weg vom Fenster ... -
So,wieder Back to Topic
Ich musste gestern im Fressnapf schnell eine neue Leine kaufen , da die andere dank der Schusseligkeit von mir jetzt erstmal für einige Wochen bei meinen Eltern weilt.
Meint doch die Verkaufstrulla zu mir. " Na,ist ihr Hund aus der anderen rausgewachsen ?"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!