Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ich kannte das auch nich *erröt* aber lustig isses
ich habs heut mittag ja mal wieder nich geblickt

lese im Edekaheft, Abteilung Urlaub in Österreich, die üblichen Angaben was geboten wird etc pp.
Und lese dann: Weitere Buchungen nach Parkettlänge
Was bitte hat das mit dem Urlaub dort zu tun?????*voll auf der Leitung steh*meiner Mutter gezeigt, sie: ich seh nix, keine Ahung
was das sein soll--schulterzuckenals ich das Heft wieder nehme und nochmal drauf schaue [IHR AHNT ES SICHER SCHON !!! ] : Es heißt Buchung nach Paketlänge

Tjaja wer lesen kann ist klar im Vorteil....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mist, hab vorhin vergessen ein Foto zu machen.
Parkplatz mit einem Behindertenparkplatz, großes Schild welches darauf hinwies. Und was stand auf dem Parkplatz? Ein großer Container für 'Restmüll'.

-
Zitat
Mist, hab vorhin vergessen ein Foto zu machen.
Parkplatz mit einem Behindertenparkplatz, großes Schild welches darauf hinwies. Und was stand auf dem Parkplatz? Ein großer Container für 'Restmüll'.

Das wäre tatsächlich ein Bild für die "titanic" gewesen! -
Ein hysterisch gekreischtes "Das ist ein Mädchen!!!!!" ist mein heutiger Satz des Tages..
Was mir das sagen sollte, hab ich bis jetzt noch nicht begriffen. Ich denke mal, sie wollte nicht, dass meine pöhsen Hunde zu ihrem rollenden Labbi kommen.. Doof nur, wenn man dann 5 Meter neben diese Hunde steht und seinen ableint und er kläffend zu diesen Hunden läuft
:irre3: -
Zitat
Ein hysterisch gekreischtes "Das ist ein Mädchen!!!!!" ist mein heutiger Satz des Tages..
Na ist das ganz klar, das ist ein Mädchen, eine Prinzessin, ein Star...
Die spielt nicht mit so einfachem Pöbel wie Deinen.
-
-
Zitat
Ey, DU hast von Hunden ja auch keine Ahnung, oder?
Rüden sind aggressiv und beißen sich.
Mädchen nicht. Die vertragen sich mit allem!*nicknicknick*
-
Aber dazu muß sie doch erstmal wissen, was ich an Hunden hab, oder?

-
Zitat
Aber dazu muß sie doch erstmal wissen, was ich an Hunden hab, oder?

Die sind riiiießen groß und schwarz - das sind immer Rüden :) -
Menno *HundeBlondierenGeht* ;D
-
Zitat
Menno *HundeBlondierenGeht* ;D
Da möchte ich dann ein Foto sehen. Wenns gut geworden ist, probiere ich das bei Leika auch - bei dieser bösen schwarzen Hexenrüdin....
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!