-
-
Ach ja, Kinder, immer so schön direkt...
Ich war mal mit meinem Hund auf einer Auslauffläche und habe mit ihm Ball gespielt. Stand ein, ich glaube er sagte 9-jähriger, Junge in meiner Nähe und beobachtete uns. Nachdem er sich das eine Weile angeschaut hatte, meinte er vorwurfsvoll zu mir: "Na SIE können aber NICHT gut werfen!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Ach ja, Kinder, immer so schön direkt...
Ich war mal mit meinem Hund auf einer Auslauffläche und habe mit ihm Ball gespielt. Stand ein, ich glaube er sagte 9-jähriger, Junge in meiner Nähe und beobachtete uns. Nachdem er sich das eine Weile angeschaut hatte, meinte er vorwurfsvoll zu mir: "Na SIE können aber NICHT gut werfen!"hehe:Kindermund tut Wahrheit kund!
-
Zitat
Immer diese Japaner Ich war damals mit einer Freundin Urlaub in Helsinki / Finnland machen und wir waren auf der Insel, die zu Helsinki gehört- Soumenlinna heißt sie.
Das kann ich bestätigen. Also nicht, dass du da warst und es passiert ist
Aber wir haben da auch jede Menge Japaner gesehen, die gerne mit auf Fotos wollten oder ähnliches
OT: Finnland/ Helsinki/ Soumelinna sind klasse, oder? Ich war noch in Turku und Tampere und fand es wunderschön. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte... Habt ihr auch einen "Abstecher" nach Schweden bzw. Stockholm gemacht? Traumhaft sag ich dir
Wenn ich irgendwann mal auswandern muss, dann dahin
Zum Thema Kinder... Ich arbeite in meiner Freizeit und so recht viel mit Kindern. Was ich mir schon alles anhören musste ist zum Teil nicht mehr feierlich
Aber genau für diese Ehrlichkeit liebt man die kleinen Racker ja dann auch wieder...
-
Mit knipswütigen Japanern hab ich auch schon erfahrungen gemacht.
Ich war mal in Brügge auf dem Weihnachtsmarkt und hatte Murphy und Quintus dabei (war nicht viel los). Ich hatte mich hingesetzt um was zu essen und das japanische Pärchen neben mir war von Murphy völlig fastziniert. So ein großer Hund, und dann ist der auch noch lieb, lässt sich streicheln, gibt Pfötchen und lässt sich bereitwillig mit einem fotografieren. Sie waren hin und weg (in Japan werden wohl vorwiegend kleine Hunde gehalten und große wenn dann nur als Wachhunde).
Als die Fotosession vorbei war gehe ich weiter und werde plötzlich von einer ganzen japanischen Reisegruppe "überfallen" die wohl zu dem Paar gehörten und jetzt auch alle mit dem tollen, großen Hund in allen möglichen und unmöglichen positionen Fotos machen wollte. War echt lustig, meine hunde sind zum Glück geduldig. Ich glaube jeder von denen hatte zum Schluss mind. ein Foto von sich und Murphy.
-
-
vor ein paar Tagen dreh ich mit den Jungs eine Runde durchs Truppenübungslände, kommt eine Frau mit Dobi auf uns zu.
Harvey machte seinen Kängurusprung, sagt hallo.
Die Frau geht kopfschüttelnd weiter: "Schön wieder solche hässlichen Setter!"
stimmt, selten so hässliche Setter gesehen
-
also wirklich super hässliche setter...was hast du auch mit dem fell angestellt? die muss man nicht trimmen
-
Zitat
Die Frau geht kopfschüttelnd weiter: "Schön wieder solche hässlichen Setter!"Also selbst wenn sie mit der Rassebezeichnung nicht völlig daneben gelegen hätte, finde ich den Kommentar doch sehr unangebracht. Mir gefallen auch viele Hunde nicht, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich solche blöden Sprüche bringen muss, oder?
Morrigan:
Frag sie doch das nächste Mal woher sie ihren hübschen Rehpinscher hat. Du willst deine häßlichen Setter jetzt abschaffen und hättest auch gern so einen. -
ebenm selbst wenn ich andere Hunde nicht schön finde, lasse ich dich nicht so ein abfälliges Komentar ohne Not raus.
Genau, ich hätte sie fragen sollen, seit wann Rehpinscher braun und so hässlich sind
-
Zitat
Das kann ich bestätigen. Also nicht, dass du da warst und es passiert ist
Aber wir haben da auch jede Menge Japaner gesehen, die gerne mit auf Fotos wollten oder ähnliches
OT: Finnland/ Helsinki/ Soumelinna sind klasse, oder? Ich war noch in Turku und Tampere und fand es wunderschön. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte... Habt ihr auch einen "Abstecher" nach Schweden bzw. Stockholm gemacht? Traumhaft sag ich dir
Wenn ich irgendwann mal auswandern muss, dann dahin
Leider nicht!
Wir waren aber in Espoo am Lake Bodom, hast Du davon shcon gehört?
Wo damals diese Tragödie mit den vier Kindern passierte?
Die Waldgegend um den See ist wunderschön!
Allerdings sind die Mücken dort 3x so groß wie hier.
Ich wollte nach Schweden, als ich da war, aber leider hats nicht geklappt.
Ich war mittlerweile 2x in Finnland und würd gerne bald wieder.
Wenn ich auswandern würde, dann DORT hin!
Soumenlinna ist wunderschön, wir haben den ganzen Tag dort verbracht und ich hatte richtig schlimmen Sonnenbrand. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!