Bemerkenswerte Sätze

• Wenn die Katzen sich für´s Miez miez nicht interessieren, solltet ihr es anders versuchen :D Ich zieh immer die Luft so schmatzend/ quietschend durch die Lippen ein (versteht man was ich meine? :headbash: ). Da kommen die in 95% der Fälle angespurtet ;)
    Oder die Katzen, die hier wohnen suchen einfach mehr Zuneigun :p

• Zitat

Wenn die Katzen sich für´s Miez miez nicht interessieren, solltet ihr es anders versuchen :D Ich zieh immer die Luft so schmatzend/ quietschend durch die Lippen ein (versteht man was ich meine? :headbash: ). Da kommen die in 95% der Fälle angespurtet ;)
    Oder die Katzen, die hier wohnen suchen einfach mehr Zuneigun :p

Der Rückwärts-Mund-Pups heisst das bei mir!

• folgende situation:

wir lassen die hunde schön entspannt laufen, dort, wo eh inoffizielles freilaufgebiet ist und man sehr, sehr viele hunde trifft. auch heute waren wieder einige hunde und auch menschen zum sonnebaden dort.
    da saß da ein herr, der war ziemlich angepisst und hielt seinen hund ständig am halsband fest.

nach einer weile meinte er:

"gehen sie bitte weg! mein hund sieht das als sein revier an, dass geht nicht gut wenn ich ihn jetzt loslasse!!!"

:???:

ähm... man nimmt einen hund der scheinbar territorial aggressiv veranlagt ist und das scheinbar nicht zu knapp in ein gebiet, wo viele menschen, kinder und hunde sind?! und fordert dann noch die anderen leute auf abstand zu halten?? denn das ist ja SEIN REVIER???

okay... :???: schon verstanden... also ich setze mich demnächst auch mal an den strand und fordere alle anderen menschen und hunde auf abstand zu halten, denn scheinbar kann man bestimmte orte ja als SEIN REVIER annktieren :roll:

• Zitat

Natürlich kann man das... man braucht nur ne ordentliche portion Egozentrik, Tunnelblick und Unverschämtheit... vielleicht noch etwas Dummheit und voila hat man die Situation. ;)

ne... also irgendwo hört's doch auf :ka:

wenn ich meine ruhe will, dann gehe ich doch gleich wohin, wo ich weis, dort geht normalerweise keiner hin und nehme nciht genau dort platz wo immer viele leute und hunde sind, dass ist doch bescheuert :ka:

• Damaltia, ich habe es verstanden :D

Ich gehe auch immer auf Arbeit in den Raucherraum und rege mich dann auf das es dort so furchtbar stinkt und blau ist! :headbash: :lol:

• ich bin mit finja alleine auf der hundewiese...sie schnüffelt rum und ich chille im gras.
    kommt ein typ (ca.45 oder so) mit seinem tibetterrier. der tibi besteigt finja und da der typ nichts dagegen machte hab ich den hund runtergeschubst...

meint der typ: das haben sie wohl von ihren eltern?

ich:ähh nein wieso, das ist mein hund und meine eltern haben mit hunderziehung nichts zu tun.

der typ:ja ihre eltern kommen wohl auch immer rein wenn sie mit ihrem freund zusammen sind?!

ich nur noch häh???? :hilfe: :???:

typ:wie würden sie das denn finden wenn sie dauernd gestört werden würden wenn sie mit ihrem freund im bett sind?

oh mann was für ein komischer typ!
    ich habe dann kurz versucht ihm zu erklären, dass das eine mit dem anderen nicht wirklich viel zu tun hat! war aber einer von den ganz schlauen :hust:

• Ich habe heute was erlebt, da konnt ich echt nur noch :???:

Ich bin vorhin kurz mit Fiete nochmal schnell Pipi machen gegangen, weil wir den Nachittag noch was vorhatten, und so die Abendrunde erst deutlich später war als sonst.

Wir gehen eine Sackgasse lang, Straßenbreite vielleicht 4 Meter, links und rechts ein Grünstreifen und dann Zaun.

Mir entgegen kommt eine Frau mit ihrem Terriermischling, die ich vom Sehen schon "kannte". Das kleine Hunde fürht sich an der Leine auf als wäre er mindestens nen Roti.

Ich die beiden also gesehen, und Fiete ranngerufen und ins Fuss genommen, an angeleinte Hunde lass ich ihn grundsätzlich nicht ran. Die Fusshupe schmiss sich in der mitte des weges hin und fing schon mit fixieren an. ich ganz links rüber, weil sie halt auch auf der seite ihres Hundes stand und wir so aneinader vorbei gegangen wären und zwischen den Hunden noch zwei Menschen gewesen wäre.

So gute 5 Meter vor ihr, machte sie mich schon an warum ich ausgerechnet da lang gehen müsste? ... Ähhh :???:
    Ich sagte dann nur, das meiner ja gar nicht an ihren herran geht ....
    Naja sie stellte sich dann , wieso auch immer, auf die andere Seite ihres Hundes, so das nur noch ich zwischen den beiden Hunden ging.
    Je näher ich kam, desto mehr regte sich das kleine Hundi auf, knurrte bellte, sprang in unsere richtung, natürlich an der nicht festgestellten flexi :schockiert:

Wir gehen dann vorbei und ein paar meter weiter, da höre ich sie von hinten motzen, man können ja auch mal rücksicht nehemn etc...
    Ich ihr dann Entgegnet

" Man könnte seinen Hund auch einfach ein bisschen erziehen, dann wäre das Leben auch einfacher!"

Da sagte sie:
    " Der kommt aus dem Tierheim, denn kann man nicht erziehen!"

Als ich entgegnte, das mein Hund auch aus dem Th kommt und trozdem erzogen sei, nuschelte sie nur igrendwas in ihren Bart.

Im nachhinein, bin ich froh das ich keine Zeit hatte, sonst hätt ich sicher ne böse Diskussion mit ihr angefangen...

Manche Leute, echt... geht gar nich :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!