Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ist schon ein schweres Los mit den ganzen Fremdwörtern. 
Genau ! Und mit deinem ganzen Fachwissen kannst du mir gar nicht imprägnieren !

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ooooooooch ist das hier lustig

Ich will auch mal:
Also...als wir unseren Sam bekommen haben, war er gerade 11 Wochen alt. Wir sind dann auf ne Familienfeier gegangen...Wauzi natürlich mit!
Die ganze Verwandtschaft war da inkl. viele Kinder und alle:
,,Oh ist der aber süß!" ...und alle Wauzi am streicheln und alle hatten wohl irgendwie den "Tick" den Hund über die Nase zu streicheln.
Also ca.- 25 Leute fassen Wauzi an der Nase (warum tun die das
, wie auch immer).
Dann kam jemand und fasste Wauzi auch gleich wieder an der Nase und meinte nur:
,,Der Hund hat ja eine so trockene Nase. Das ist aber gar nicht gesund. Da hat man euch einen kranken Hund angedreht. Hunde die solche trockene Nase haben sind schwer krank. Ihr müsst unbedingt zum Tierarzt mit den gehen, sonst kann das tötlich enden!"
:kopfklatsch: :wuah:
Ja, nee is klar!!!
Mein Sam war in seinem ersten Lebensjahr nur zum Impfen & Co. beim TA...ansonsten ist der kerngesund! -
Vorhin an der Haltestelle kam ich mit einer alten Dame ins Gespräch, weil sie meinen Nagelpflege-Öl-Stift so praktisch fand. Sie war wirklich alt, bestimmt 80, und runzlig.
War adrett gekleidet, weißer Blazer, rosa Rock, und weiße Schühchen. Wir haben bissel geplaudert, dann zupfte sie fein an ihrem Rock rum, und verkündete mir stolz: "Ick geh jetzt tanzen.Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ach, wahlweise ist Henry auch ein Eisbär (kam, besonders als er noch ein Baby war, von mindestens jedem 2. dem wir begegneten) oder ein Schneehund oder ein Polarfuchs...
:lol2:
:lol2: 
-
Zitat
Vorhin an der Haltestelle kam ich mit einer alten Dame ins Gespräch, weil sie meinen Nagelpflege-Öl-Stift so praktisch fand. Sie war wirklich alt, bestimmt 80, und runzlig.
War adrett gekleidet, weißer Blazer, rosa Rock, und weiße Schühchen. Wir haben bissel geplaudert, dann zupfte sie fein an ihrem Rock rum, und verkündete mir stolz: "Ick geh jetzt tanzen.Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das finde ih irgendwie gerade süß :liebhab:
Lg -
-
Süß!
Die legt bestimmt ne heisse Sohle aufs Parkett,wa? -
ich finde das total toll wenn sich alte leute nicht nur in ihre stube hocken, sondern auch noch spass haben wollen und etwas unternehmen! meine omi ist 93 und geht auch 1mal die woche noch tanzen. es gibt allerdings nur noch einen mann
alle anderen sind schon verstorben... -
Habe auch schon mal folgendes erlebt:
Zwergpinscher haben ja nun mal kein dickes dichtes Fell u. keine Unterwolle u. mein Sam auch noch stellenweise (Beine,Hals,Bauch, Ohren) so sehr wenig Fell hat, friert er halt sehr schnell.Der letzte Winter war ja echt heftig und ich dann mit meinem Zwergpinscher in der City unterwegs.
Sam war gerade mal 6 Monate alt u. ich ihm deshalb so einen Hundemantel angezogen (Fleece). Nicht übertriebene Jacke, aber so, dass diese ihn etwas wärmt.Ich also in der City und stehe in einem Handyladen u. sehe einen Mann vor dem Laden stehen und der beobachtet mich u. Wauzi.
Der Mann kommt rein in den Laden, kommt auf mich zu u. hält mir auf einmal einen Vortrag über Hunde u. ihr Fell u. das Hunde ihre natürliche Lebensweise haben müssen u. eben keine Jacken anziehen sollen..dürfen. Erzählt mir was von falscher Haltung usw.!
Ich war so erstaut darüber, das Jemand so viel Zeit hat extra ein Geschäft zu betreten um Hundebesitzern Vorträge zu halten, dass ich gar nicht wußte was ich dazu sagen sollte
Als der gute Mensch fertig war mit seinem Vortrag, verließ er den Handyladen wieder u. ging weiter seines Weges!
-
Och, da hab ich auch noch was lustiges (?).
Nebenbei fahr ich am Wochenende nachts in MS Taxi. Letztes Wochenende bekam ich über Funk einen Fahrauftrag, ich sollte u.a. einen Hund befördern (Bin fast die einzige, die hier einen Hund mitnimmt, dabei sind das meist die angenehmeren Fahrgäste).
An der angegebenen Adresse stieg ein Mann mit einem Münsterländer in das Auto und nannte mir die Zieladresse. Der arme Hund war sehr schüchtern und er hatte ein Stachelhalsband, wobei die Stacheln nach innen zeigten, um.

Ich fragte den Fahrgast, warum sein Hund denn ein Stachelhalsband umhätte und er sagte > Ich bin Jäger und damit ich den Hund richtig an den Kopp packen und runterdrücken kann, darum<

Ich war so wütend darüber, daß ich ihm geraten habe, mit seinem Hund doch eine Hundeschule zu besuchen, wenn er nicht selbst in der Lage wäre, seinen Hund so zu erziehen, daß er kein Stachelhalsband braucht.
Und damit er Zeit hat, über meine Worte nachzudenken, hab ich angehalten und ihn rausgeschmissen, somit konnte er das letzte Stück (so einen km) zu Fuß laufen. Ich hoffe nur, der arme Hund mußte nicht darunter leiden.
Man, war ich wütend, dieser Idiot!!!
LG Maria
In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo.
-
Zitat
Und damit er Zeit hat, über meine Worte nachzudenken, hab ich angehalten und ihn rausgeschmissen, somit konnte er das letzte Stück (so einen km) zu Fuß laufen. Ich hoffe nur, der arme Hund mußte nicht darunter leiden.Ich fürchte, der arme Hund muss überhaupt genug leiden..

Ich find's gut, dass du ihn an die frische Luft gesetzt hast!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!