Bemerkenswerte Sätze

• Das stimmt, das dachte ich mir auch. Schliesslich wars die erste Läufigkeit und es werden noch viele folgen, bei denen sie aufgeklärt ist.

Obwohl ihr Sohn gerne mal Welpen hätte von ihr, aber meinen Contra- Argumenten hat sie zum Glück zugestimmt.

• Zitat

Obwohl ihr Sohn gerne mal Welpen hätte von ihr, aber meinen Contra- Argumenten hat sie zum Glück zugestimmt.

Das ist doch gut....hoffentlich erinernt sie sich auch später noch dran :|

• Zitat

ich war barfuss gassi, das mach ich im sommer ganz gern

Dann vermute ich mal, dass du nicht wie ich ständig in Hundesch*** trittst, während du gerade die von deinem eigenen Hund wegmachst... :/
    Igitt, das könnte man sich hier nicht trauen... entweder pinkeln irgendwelche Besoffenen mitten auf den Weg oder es liegt Hundesch*** rum - wenn beides nicht der Fall ist, liegen Glasscherben überall verteilt...

• Zitat

Dann vermute ich mal, dass du nicht wie ich ständig in Hundesch*** trittst, während du gerade die von deinem eigenen Hund wegmachst... :/
    Igitt, das könnte man sich hier nicht trauen... entweder pinkeln irgendwelche Besoffenen mitten auf den Weg oder es liegt Hundesch*** rum - wenn beides nicht der Fall ist, liegen Glasscherben überall verteilt...

nein kann mich eigentlich nicht beklagen, aber auf einer wiese lauf ich auch nicht barfuss rum. aber auf den schotterwegen wo ich unterwegs bin geht das schon :)

• ich hatte heute eine etwas andere fahrrad-begegnung

ich war in schlapper-jogginghose und engem trägertop mit snoopy gassi. auf unserem gassiweg kommt uns ein fahrradfahrer (männlich, mitte 20, genau mein beuteschema) entgegen. Ich nehm snoopy auf die seite. fahrradfahrer fährt an uns vorbei. sein blick bleibt auf uns gerichtet und er kommt vom weg ab. er musste dann schnell vom rad springen sonst wäre er im acker gelandet.

ich bin kurz stehen geblieben um zu gucken ob nix passiert ist und hab mich schon wieder auf einen typischen fahrradfaher-spruch eingestellt.

nachdem der verdammt gutaussehende mann sich aufgerappelt hat, sagte er:

wenn ihr zwei nicht so gut aussehen würdet, wäre ich jetzt nicht vom weg abgekommen.

sprach er und fuhr davon

ich war so perplex und konnte garnix sagen.... ich ärger mich jetz noch....

vielleicht begegne ich ihm nochmal :)

• :lol: :lol: wie cool snoopy

sorry hatte keine beantwortung für den fred drin

Brazzi danke für das Kompliment

Biomais und dust danke für den Zuspruch! Keine Ahung was die Schnalle hatte....
    Ich hab oftmals geschwollen (Wasser) Knöchel bzw. Füße im Sommer, dann haett ichs ja auch noch verstanden, aber so, egal!

Das peinlichste was ich gesagt hab (allerdings ohne Hund) erzähl ich lieber nich.... :hust:

• Zitat

würde ich sehr gerne auch machen, aber bei uns liegen millionen Glasscherben, desswegen kann ich es nicht machen :sad2:

• :p :p mußtest du das jetzt groß machen! *grrrr*

Man trifft sich ja oft zweimal im Leben vielleicht stolpert ihr wieder übereinander du und der Typ ;)

na gut, ich hoffe ich bekomms noch zusammen:

also ich verpennt am Frühstückstisch, inspiziere grad den Text aufm ich glaube es war Honig,und stolpere über den Vemerk:möglichst im Dunkeln auf bewahren.

Verpennt und verpeilt wie ich bin, sage ich: dann darf man den Honig aber nicht im Kühlschrank aufbewahren, dadrin ist es ja taghell.

Meine Familie kriegt sich am Tisch nicht mehr ein, und ich blicke es immernoch nicht.
    Ich kucke ????????? so, meint mein Vater: du weißt aber schon, dass das Licht im Kühlschrank nach einiger Zeit ausgeht??

Ich haett ein Mauseloch gebrauchen können....... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!