Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

9. Wenn du etwas weglegst, mit dem du
    gespielt hast, ist es automatisch meins.
    10. Wenn’s kaputt ist, ist es deins.

oooooh wie cool :D
    Handygespiele? Oooooh, sie geht pullern und hat's hingelegt, ich wollt schon immer mal testen wie das geht! Oh cooool! Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeins! *kau*schmatz*klirr*krack*
    Heee, Frauchen, schau net so! Dein Telefon ist kaputt! Es gehört Dir! Ich war's net!! Ich hab's schon so gefunden! Es ist mir vom Tisch direkt vor die Füße gesprungen und ich wollt's nur aufheben?!
    Und Dein Bett? Was? Ach wie, dass ist net meins? Ich durfte das net kaputtkauen? Pffff.. na wenn's eh net meins ist kannst es haben! In so nen zertrümmertes Ding will ich eh netmehr!
    :D

• Heute keine bemerkenswerte Sätze, dafür bemerkenswerte Blicke.

Meine Hündin erledigt ihr Geschäft, ich zück währenddessen schonmal ein Tütchen, pack den Haufen ein und lauf 30 Meter zum nächsten Mülleimer und ich kassierte gleich 2 angewiderte und irritierte Blicke. :???:

Ich grübelte unauffällig, ob ich vielleicht meine Haare nicht gekämmt habe oder mein Hosenstall offen ist, aber nichts der gleichen. War wohl doch das Tütchen, dass die beiden so angewidert hat.

:ua_nada:

• @ kellymausi

das kenn ich auch! da überlegt man doch, ob es den menschen nun angenehmer ist, wenn man es liegen läßt , oder nicht? aber wahrscheinlch denken die nur..."bäh, wie kann die DAS ZEUG nur in die hände nehmen. das ist doch kacke!"

naja, wahrscheinlich sind das dann immer leute, die noch nie einen alten menschen gepflegt oder babywindeln gewechselt haben :headbash:

• Naja... liebend gerne macht man das doch auch nicht weg, oder? ;)
    Ich mein... ich machs immer, aber ich kann mir schönere Beschäftigungen vorstellen.
    Bisher habe ich aber noch keine angewiderten Blicke bekommen, sondern eher "Lob", dass ich so ordentlich bin. ;)

• Das dachte ich mir auch. "Wollt ihr lieber reintreten?"

Waren 2 junge Kerle, die hatten mit "soetwas" wahrscheinlich noch nicht viel zu tun :roll:

Dalmatia Ich kann mir auch schöneres vorstellen, aber ich fass es doch nicht mit den Händen an, Tüte rum und in ner Minute (wenn ein Eimer in der Nähe ist) ist der Spaß vorbei und ich erspare mir viel Ärger mit meckernden Passanten. Vorallem von jungen Müttern mit Kind ernte ich "gute" Blicke, die zwei heute haben mich aber doch etwas ins grübeln gebracht. ;)

• Aus Göttingen gibt es auch so was....

Gehe mit einer Bekannten gassi (Sie hatte einen Beagel).....
    Da sagt doch echt wer, ist das Mutter und ihr Baby......?????? :datz:
    Also nur weil die Hunde die gleiche Farbe haben, ist es doch noch nicht die selbe Rasse...... :???:
    Jacky Russel und Beagel sehen doch total verschieden aus....! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!