Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

....

Aber war klar dass man sich dafür hier wieder rechtfertigen muss, dass man solch ein Detail erwähnt..... :roll:

Du weißt doch - wir sind deutsch und werden schon mit Schuld geboren! Hier darf man Detais zu Hund/Kind/Co erwähnen .. aber NICHT zu Ausländern

Mea Culpa!! :devil2:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Was hat diese Information denn für eine Relevanz für die Anekdote? :???:

- Damit man sieht wer die Reinigungskräfte sind
      - Damit das gebrochene Deutsch erklärt wird
      - Einfach weil man es sich gemerkt hat
      - Weil es haufenweise unnötige Informationen in postings gibt und das einfach ein Detail ist, welches gerade DICH stört
      - bli bla blu blabla

• Gestern war ich vor der Hundeschule noch im angrenzenden Park spazieren.
      Die Welpengruppe, die vor uns dran ist war auch gerade unterwegs.
      Ich hab dann mal die andere Richtung eingeschlagen um die Gruppe nicht zu stören,
      da kommt mir eine Frau mit einem süßen weißen Wuschelhund entgegen.
      Sophie liebt alle Hunde und ich bin schwer am trainieren, dass sie nicht zu Jedem hin darf.
      Also hab ich sie kurz genommen und wollte an den Beiden zügig vorbei gehen.
      Meine Dumpfbacke legt sich stattdesssen hin. Gerade auf gleicher Höhe springt Sophie auf und will hin.:zensur:
      Da meint die nette Dame doch zu mir, ach lassen sie ihn doch. Der ist doch noch ein Welpe. :roll:

Ja is klar, Sophie ist ca 3 Jahre alt und 67cm groß?

• Ist zwer nichts soo sprektakuläres.. aber ich fands irgendwie lustig..

Ich war mit Siena und Abbey in einem kleinen Park bei uns um die Ecke spazieren. Rundrum sind Wohnhäuser und Straßen, allerdings sind die sehr wenig befrahren.
      Wir laufen also grade so gut 2m von der Straße entfernt wo grade ein transporter angehalten hat.

Ein Mann steigt aus und fragt: "Ist das ein Weimaraner?"
      Ich: (bin die Frage ja mitlerweile gewöhnt..) "Nein, das ist ein Labrador."

In dem Moment kam grade ein zweiter Mann aus dem Auto und meint zum ersten: "Na dir glaub ich nochmal was!"
      Mann1:"Na aber schaud doch mal, der hat genau solche Augen"

Ich konnte mit ein fetters Grinsen einfach nicht verkneifen und bin weiter :D

Zum besseren Verständniss mal ein Bild von meinem möchtegern Weimi

• Ja die gibts.. in Deutschland noch relativ wenige..
      Ich hab bis jetzt auch nur eine einzige Person getroffen die sofort auf Labbi getippt hat... Ich war im ersten Moment echt verdutzt..
      Ich bin den Leuten auch echt nich böse oder so, wenn sie Abbey für nen Weimi halten, ich fand nur die Reaktion den anderen Mannes irgenwie echt lustig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!