-
-
@ knickeohr
sorry leute mal kurz OT ;-)ich glaub es ja grade nicht. ein lautrer
bin da auch her, aber jetzt in hessen zugezogen. leider bin ich viel zu wenig in der alten heimat....
le
leider -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ knickeohr
sorry leute mal kurz OT ;-)ich glaub es ja grade nicht. ein lautrer
bin da auch her, aber jetzt in hessen zugezogen. leider bin ich viel zu wenig in der alten heimat....
le
leiderNa dann doch mal nen Pälzer Gruss rüberschmeiss!!!
Schad das de nimmi do wohnsch, sunscht hätt mer kenne mo :prost: !!
-
@ knickeohr
ja schad, awer isch kann misch jo bei dir melde, wenn ich mo do bin.
wollt im juli vielleicht mol kumme ;-)
bisch du direkt in de stadt oder außerhalb?
-
@ Billchen
Ajo, wohn uf de Uni! Do is schä Wäldche hinnedran zum Gassi geh!
Klar kannst dich melden, würd mich freuen!! email: cosmic_77 at web.de -
herrlich dieser thread...
neulich am see - bailey tief hinten im wasser, hastige beinchenbewegung ist zu erkennen, kommt eine frau mit fußhupe:
"schwimmt der denn auch?!"
...nöö, wir haben sie da rein geworfen, war wieder so dreckig und ihr die beinchen zusammengebunden, von denen sie sich gerade versucht zu befreien---------------------------------------------------------------------------------
schon ein paar monate zurück:
"ist die denn kastriert"
nein, sie ist erst 4 monate alt...
"man kann nie früh genug damit anfangen"
...genau, und das dann immer und immer wieder wiederholen!!!---------------------------------------------------------------------------------
beim gassigang - bailey läuft frei:
"darf die denn ohne leine laufen?"
...nein, ich verbiete ihr es immer wieder, genau wie sie nicht ungefragt mein auto fahren und sich Freunde nach hause einladen darf!!---------------------------------------------------------------------------------
"ihr hund ist aggressiv!"
nein, wie kommen sie darauf?
"wie er die ohren anlegt und die rute einzieht, damit er beim angriff schneller ist und keinen luftwiderstand hat"
...nehmen sie sich bloß in acht vor unserer Killermaschiene!! Immerhin hat sie sich erst gestern wieder mit dem kirschbaum im garten ernsthaft über die rangordung im haus unterhalten und sich ihm dann prompt unterworfen... -
-
die sind der brüller
-
Wo ich das lese fällt mir grad auch noch was ein.
Ein Kind meinte einmal total erstaunt:
"Guck mal Mama, der Hund kann ohne Leine laufen!"
(Der Kleine sah nett aus, ich hab mir verkniffen zu antworten: ´Ja, ohne umzufallen.´)Schon irgendwie traurig, dass heutzutage für Kinder zum normalen Bild eines Hundes immer die Leine dazugehört, wie ein Körperteil ..
-
Zitat
Immerhin hat sie sich erst gestern wieder mit dem kirschbaum im garten ernsthaft über die rangordung im haus unterhalten und sich ihm dann prompt unterworfen...
Wie geil!!
Na davon hätt ich echt gern ein Bild gesehn!!!!! -
@ Alina_ da hast du recht.Es wurde mal in einer Großstadt in einer Schule zu den Kindern gesagt sie sollen eine Kuh auf einer Wiese malen.
Fast alle haben die Milka Kuh gemalt weil sie sonst noch nie eine richtige Kuh gesehen haben.
Finde sowas auch sehr schade. -
Zitat
"ihr hund ist aggressiv!"
nein, wie kommen sie darauf?
"wie er die ohren anlegt und die rute einzieht, damit er beim angriff schneller ist und keinen luftwiderstand hat"Wie geil ist das denn bitte??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!