-
-
Komme gerade aus der Werkstatt und hatte Chiko mit.
Mit Hund rein ins Büro - Inhaber guckt um die Ecke - ich zu ihm das ist unser " Kleiner " ( 72,5 cm Stockmaß ) - er daraufhin " ich glaube der Begriff klein hat soeben eine neue Dimension bekommen ". Er hatte Chiko das letztemal mit 18 Wochen gesehen. Ein anderer Kunde kommt rein, sieht den Hund, der Inhaber - keine Angst der hat schon gefrühstückt.
Die Frau vom Imbiss nebenan - ist der aber niiiiedlich, das ist ja ein ganz Süßer und schon gabs Bratwurst. Chiko hat sich ganz lieb mit Küsschen bedankt.LG Iris + Schäfis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Mutter mit Kind heute morgen ....
Kind kreischt vor freude : Uiiii Hundi , will anfassen .Ich : nein , der wird nicht angefasst ( ich kann das ewige gegrabsche nicht leiden )
Mutter . Klar kannst du den streicheln , Hunde an der Leine beissen generell nicht .
Ich : " der wird NICHT angefasst .
Mutter : na nun stellen sie sich mal nicht so an , wir haben 2 Kaninchen , die werden auch immer gestreichelt ......... -
Zitat
Mutter . Klar kannst du den streicheln , Hunde an der Leine beissen generell nicht .
Gut zu wissen! Man lernt echt nie aus
.
Liebe Grüße Brinchen
-
-
Zitat
Also lässt man beißende Hunde frei laufen und nimmt nicht-beißende an die Leine?
Vielleicht, damit der nicht-beißende Hund nicht abhauen und besser gestreichelt werden kann *versuch Gedanke nachzuvollziehen*
Unmöglich, wenn andere einem vorschreiben wollen, was mit dem eigenen Hund gemacht werden darf - umso schlimmer, wenn Muttis dabei so leichtfertig die Gesundheit ihrer Kinder riskieren :kopfwand:
-
vorallem einen Schäfi mit einem Kaninchen zu vergleichen
Mütter wissen manchmal alles besser , vorallem wenn sie KEINE eigenen Hunde haben . Dann kennen sie jeden Hund
-
Gibt es da etwa Unterschiede?
Liebe Grüße Brinchen, mal wieder ein wenig albern
-
Zitat
Mutter mit Kind heute morgen ....
Kind kreischt vor freude : Uiiii Hundi , will anfassen .Ich : nein , der wird nicht angefasst ( ich kann das ewige gegrabsche nicht leiden )
Ich : " der wird NICHT angefasst .
Mutter : na nun stellen sie sich mal nicht so an , wir haben 2 Kaninchen , die werden auch immer gestreichelt .........Ich erwähne in solchen Situationen meist, dass mein Hund schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht hat (was auch stimmt) und er gelegentlich schnappt (inzwischen eigentlich nicht mehr, aber egal). Erste Reaktion ist dann meist ein großen Schritt zurück
und Hände nach oben
-
nein kein Unterschied zwischen Schäfer und Kaninchen . Kaninchen passen Grössenmässig mehrmals in einen Schäfer......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!