Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Krass oder? Seh ich auch ganz oft, das leichte Hunde mal eben an der Leine hoch gehoben werden anstatt sich zu bücken :mute:

Das ist mir auch ein Rätsel, ob der Verstand der Menschen nicht so weit reicht, zu schlussfolgern, dass es weh tut, am Hals aufgehangen zu werden :muede:

Passt aber zu meinem Erlebnis heute.
    Zwei Frauen stehen am Bahnhof, die eine mit einem ganz zierlichen, kleinen Mix an der Leine, der sehr eingeschüchtert vom Treiben war. Hund zappelt also ein wenig rum, die Frau versucht ihn zum Stillstehen zu bewegen. Klappt nicht so recht, also stellt sie die Leine einfach so kurz, dass der Hund am Geschirr hängt. Nur die Hinterbeine setzen noch etwas auf.
    Dazu raunzt sie ein: "Bleib!"
    Kommentar der 2. Frau: "Mensch, die hört ja schon toll!"
    Wahrlich beeindrucken... :oO:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Haha....
      Schülerin von meinem Männe heute:
      "Der Vater vom ****** kann nur ein einziges Wort auf Deutsch: BigMäc."

waaaah :D

• Ich war gestern auf einer Hundewiese und da sind wir einer Dame mit einer Dogge begegnet (ist immer da).
      Die Dogge lautscht einfach jedem auf den Fuss und lehnt sich mit vollem Gewicht an.

Als ich dann im freundlichen Ton zur Dogge sagte, als sie wieder ihren Fuß auf meinem plazierte,
      "Der unterste ist Meiner"
      , durfte ich mir (wie jedes Mal) anhören, dass das ganz Doggentypisch ist, die lehnen sich auch immer an, so wären Doggen nunmal...

Is klar :muede: , andere Rassehunde würden das nie tun.

• Hihihi, meine Motte macht das auch, das mit dem Anlehnen. Ich kann darüber nur schmunzeln, meine Eltern lachen sich immer kaputt, dass sie "nicht alleine stehen kann" wenn sie gekrault wird.

• Die Dogge bei uns auf dem Hundeplatz macht das aber auch...
      Wenn die ankommt, muß man sich schon mal breitbeinig hinstellen.
      Und wenn er wieder weg ist, den Hochdruckstrahler holen...... wegen dem Sabber....

• Hahaha... :lachtot:
      Ich hab letztens mit meiner Inka einen (erwachsenen!)Goldi an der Flexi getroffen. Der hat ganz schön doll gezogen.
      Inka wollte hin und hing in der Leine,da ich das aber von Anfang an unterbinden will bin ich einfach stehen geblieben und hab so "Inka nicht ziehen" vor mich hin gemurmelt.
      Da sagt die Frau zu mir:,,Wenn die erst groß sind ,ziehen die noch mehr" :headbash:

Ich hab einfach genickt...und mir ein Kommentar oder besser gesagt eine lange Erklärung gespart :hust:

• HEute morgen:

Ich gehe mit beiden HUnden in den Wald. Charlie mit Leine und Alanna war schon offline (so konnte ich schon handschuhe anziehen).

Sehe das eine kleine, kläffende Hündin uns entgegenkommt. Die HH hat Akzheimer und vergisst immer, dass Alanna Hündinnen nicht unbedingt mag...naja.

Ich weiche ein paar Meter aus, weil ich keine Lust hatte meine handschuhe zum Anleinen wieder auszuziehen. Meine beiden sitzen total brav (stolz bin). Ihre macht terror. Sie ruckt an der Leine schreit rum wie ne Gestörte und meint dann plötzlich zu mir "Sie müssen nicht weggehen, sie können die ruhig loslassen! ICH KANN MEINE KURZ HALTEN, DA PASSIERT NICHT" (Grossdruck ist bemerkenswert UND sie hat es auch wieder geschrien).

Mhm, ich bin für die Logik einfach zu blond! Also darf meine sich beim nächsten Mal auf die kleine Hündin stürzen???
      :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!