-
-
ich fürchte das gilt für halb raunheim
gibt natürlich auch hier "normale" menschen
... allerdings leider nicht sehr viele... aber so hat halt jede stadt ihr ghetto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswerter Satz von meinem Freund gestern als wir uns kurz über "Tischabfälle" für den Hund unterhalten haben:
"Na der mag halt auch lieber Menschenreste" :hannibal: :escape:
-
Nimmt der auch komplette Arbeitskollegen oder müssen das unbedingt Reste sein?
-
Zitat
Nimmt der auch komplette Arbeitskollegen oder müssen das unbedingt Reste sein?
-
Mal was ohne Hunde:
Gestern in einem Lebensmittelgeschäft.
Ich kaufe Seranoschinken, der laut Schild 1,59 ct kosten soll.
Ich will bezahlen, an der Kasse geht der Schinken für 1,99 ct rüber. Da beschwer ich mich natürlich und die KAssiererin holt eine Mitarbeiterin ran, die nimmt den Schinken und läuft damit weg. Als Sie dann wieder kommt, gibt sie mir Recht, der Schinken kostet 1,59 ct, nicht 1,99 ct.
Kassiererin ruft die nächste Mitarbeiterin, dass die ihr den Storno aus der Kasse nimmt. Dann wuseln die beide herum, holen 1,99 heraus aus der KAsse und versuchen verzweifelt 1,59 abzuziehen. (Beide waren noch jung, in meinem alter halt) Dann rechnen und rechnen und rechnen die beiden herum, die eine dann: Ja dann soll sie uns 1,59 zurück geben und wir geben ihr 1,99 dann wieder...ich gucke verdutzt: Ähm tschuldigung, ich bekomme 40 cent zurück.
Die eine drückt an der Kasse herum und rechnet: 1,99 - 1,59= 40 ct!!!
Ja stimmt, 40ct!!!
Ich bekomme 40 ct zurück und frage mich wie die ihre Einzelhandelsprüfung wohl schaffen/bzw geschafft haben(alleine 3 Leute für 40 ct zu Beschäftigen und das das 15 minuten gedauert hat...)
-
-
auch mit unseren Nordischen hören wir viele tolle Sätze!
"Mama, guck mal ein Wolf"
"kann der Beißen"
"der frisst doch den Kleinen, oder Mama?" (der kleine Timmy ist Smart's Ziehpapa, der wird nicht gefressen!!)
die Klassiker:"sich ziehen zu lassen ist doch keine Kunst!" ("ach ja? Laufen sie mal kilometer weit mit zwei nordischen verrückten Zughunden am Bauchgurt!!! Ihnen werden schön die Beine brennen am nächsten Tag! :rock1green: )
"wo ist denn der Schlitten?" (oh man, schon wieder) ich: "wo ist denn der Schnee?"
"die brqauchen viel Auslauf" ich: "ja, ich auch"
"braucht der keinen Schnee zum Leben?" (das wäre ja schlimm)
"ach der Braune ist auch ein Husky, hätt ich gar nicht erkannt!" (ja, ihr kennt ja auch nur die aus dem Fernsehen und die sind alle scharz-weiß oder grau-weiß mit blauen Augen ...)"heißt der auch Damon/Yukon?" ... ich: "nein, Tutnix"
lustiger Weise wissen aber so ziemlich alle kleinen Kinder, dass es ein Husky ist.
Die allgemeine Reaktion ist sehr unterschiedlich - manche gehen uns aus dem Weg, andere batschen direkt mit ihren Griffeln auf den Hund drauf. -
Zitat
"wo ist denn der Schlitten?" (oh man, schon wieder) ich: "wo ist denn der Schnee?"Sehr schlagfertig...hat ja mal super gepasst!
-
Zitat
ich fürchte das gilt für halb raunheim
gibt natürlich auch hier "normale" menschen
... allerdings leider nicht sehr viele... aber so hat halt jede stadt ihr ghetto
Na dann freue ich mich ja richtig auf meinen Umzug!!!
-
Vorhin war ich mit Amy im Wald... sie ist zwar aus den Stehtagen draussen, riecht aber noch sehr lecker, weshalb ich den Kontakt zu intakten Rüden noch nicht möchte.
Es kommt uns also ein riesen Goldi entgegen, ich leine Amy an und frage die Frau, ob es ein Rüde sei. "Ja". Hmhm. Sonst keine Reaktion von der Frau. Da frage ich, ob er kastriert ist. "Nein. Aber das ist noch ein Welpe, der ist noch nicht geschlechtsreif". Ich schau mir so den Goldie an, der größer ist als Amy, und frag die Gute, wie alt der denn sei. "9 Monate. Noch ein Baby." Ich dräng den netten Hund also ab, der schon an Amys Arsch hängt und erklär ihr, dass der schon längst geschlechtsreif sein könnte. Woraus sie meint "Nein, das kann noch gar nicht sein in dem Alter, das ist ein BABY!"
Boah hat die Tussi glück gehabt, dass Amy nicht mehr läufig war und es mir nur ums Prinzip ging, sonst hätt se was zu hören bekommen -
Zitat
Vorhin war ich mit Amy im Wald... sie ist zwar aus den Stehtagen draussen, riecht aber noch sehr lecker, weshalb ich den Kontakt zu intakten Rüden noch nicht möchte.
Es kommt uns also ein riesen Goldi entgegen, ich leine Amy an und frage die Frau, ob es ein Rüde sei. "Ja". Hmhm. Sonst keine Reaktion von der Frau. Da frage ich, ob er kastriert ist. "Nein. Aber das ist noch ein Welpe, der ist noch nicht geschlechtsreif". Ich schau mir so den Goldie an, der größer ist als Amy, und frag die Gute, wie alt der denn sei. "9 Monate. Noch ein Baby." Ich dräng den netten Hund also ab, der schon an Amys Arsch hängt und erklär ihr, dass der schon längst geschlechtsreif sein könnte. Woraus sie meint "Nein, das kann noch gar nicht sein in dem Alter, das ist ein BABY!"
Boah hat die Tussi glück gehabt, dass Amy nicht mehr läufig war und es mir nur ums Prinzip ging, sonst hätt se was zu hören bekommenGanz ehrlich? Du hättest ihr mal die Meinung geigen sollen! Ich hätts getan...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!