Bemerkenswerte Sätze

• Das ist natürlich ein absolutes NoGo, so ein Typ. Da wäre ich aber alles andere als ruhig geblieben :mute: .

Kleiner Tipp: Meines Wissens nach darfst Du auch von einem Mietvertrag innerhalb von 14 Tagen zurücktreten.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Das ist natürlich ein absolutes NoGo, so ein Typ. Da wäre ich aber alles andere als ruhig geblieben :mute: .

Kleiner Tipp: Meines Wissens nach darfst Du auch von einem Mietvertrag innerhalb von 14 Tagen zurücktreten.

Ehrich gesagt bin ich dann, nachdem er mich als Fot** bezeichnet hat, auch sehr ausfallend geworden. Und ich habe den Vertrag schon von 4 Wochen unterschrieben. Es kommt noch dazu das es eine WG ist und sich somit Andere auf mich verlassen. Da kann ich (leider) nicht einfach so abspringen. :/

• Zitat

Tja, dann musst du halt hoffen, daß du den Deppen nicht mehr begegnest - wo genau isses denn passiert?

Ja das hoffe ich. Hier ist die Stimmung unter den HH aber wohl allgemein nicht so gut. Bin hier schon einige Tage zu Besuch bei jemandem und habe das daher schon mitbekommen.

Das war in Raunheim, warum?

• Zitat

Na, in Teilen Raunheims ist Fot** ja schon quasi offizielle Anrede :D

Na klasse. Wo bin ich denn da nur hingeraten!? Ich dachte das hier vieles besser wird. Für mich und meinen Hund. Aber jetzt kann ich mich mal mehr richtig freuen das wir dann ein Haus mit Garten haben. :(

• Ach sieh es einfach positiv, soooo schlimm isses auch nicht - jetzt kannst du dich immer freuen, wenn eine Begegnung eben nicht so abläuft wie die letzte. Und in ein paar Monaten wirst du darüber lachen :D

Zur Not kommen Jenny, Julia und ich vorbei und bringen 8 Hunde mit - da regt sich dann keiner mehr über dich und Donald auf ;)

• Zitat

Ach sieh es einfach positiv, soooo schlimm isses auch nicht - jetzt kannst du dich immer freuen, wenn eine Begegnung eben nicht so abläuft wie die letzte. Und in ein paar Monaten wirst du darüber lachen :D

Zur Not kommen Jenny, Julia und ich vorbei und bringen 8 Hunde mit - da regt sich dann keiner mehr über dich und Donald auf ;)

Ja, wahrscheinlich hast du recht.

Und ich finde die Idee super. Sobald ich umgezogen bin müssen wir das echt mal machen! :D

• Zitat

hey, da komm ich mit finn auch mit ... hab mal ein jahr in raunheim gewohnt und spreche deren "sprache" fließend :headbash:

• Zitat

hey, da komm ich mit finn auch mit ... hab mal ein jahr in raunheim gewohnt und spreche deren "sprache" fließend :headbash:

Ich bin immer noch geschockt das es hier so schlimm sein soll. Ist das nur unter den HH so oder auch bei den "Normalos"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!