Kombi aus Haftpflicht und OP Versicherung evtl. auch nur OP Versicherung

  • Vielen lieben Dank 😊


    Dann probiere ich es da, bist du auch zufällig darüber Haftpflichtversichert?

    Vollkrankenversichern ist aber wahrscheinlich auch gut, und dann getrennt davon nochmal Haftpflicht oder?


    Aber deinen Hunden geht es wieder gut?

  • Nein, Haftpflicht habe ich woanders. Für mich selbst kommt nur noch eine vollkrankenversicherung mit 100% Übernahme und unbegrenzter Leistungshöhe in Frage. Die Die Vorgänger meiner jetzigen Hunde haben richtig viel an Tierarztkosten produziert und gerade bei Archie beweißt sich gerade wieder, dass die Entscheidung absolut richtig war. Archie geht es Gott sei Dank wieder gut 😌

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!