Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Willi_Pu Die Farbe steht ihm großartig!
Ich würde auch sagen, dass du nochmal versuchst, den Mantel vernünftig einzustellen. Oder möglicherweise eine Größe kleiner? Was für Maße hat dein Pudelchen?
Hallo,
Willi hat die Maße:
Rücken: 35cm
Hals: 24cm
Brust: 42cm
Hab jetzt alles nochmal eingestellt und es passt soweit.
Welche Größe hattest du denn gekauft? 35?
-
12. Dezember 2022 um 20:35
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
Willi hat die Maße:
Ja, genau. 30 wäre mir zu klein gewesen.😐
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
Willi hat die Maße:
Wollte ich auch gerade fragen. Mein Zwergpudel hat in etwa die gleichen Maße (34 Rücken, 23 Hals, 44 Brust) und bei dem sitzt der Expedition in 30 wie angegossen.
-
Wollte ich auch gerade fragen. Mein Zwergpudel hat in etwa die gleichen Maße (34 Rücken, 23 Hals, 44 Brust) und bei dem sitzt der Expedition in 30 wie angegossen.
Ich hätte ihn für meine 35er Hunde auch in 30 gekauft.
Wohlgemerkt "hätte" - hab ich (noch) nicht.
Ich hab ja noch 3 Wochen Sperre.

-
https://ziggys-doggy-fashion-boutique.myshopify.com/collections/dachshund-pre-order
Bei dem englischen Shop gibt es Dackelgrößen
Danke für den Tipp. Ich habe auf der Seite (und auf sämtlichen anderen in Europa verfügbaren
) leider hat das Chi-Tier nur 27 cm RL. Ich werde mich also wohl damit abfinden müssen, dass es ohne Fmd Overall durchs Leben geht... Beine kürzen, so das es vernünftig aussieht, bekomme ich nie und nimmer hin.Wobei... Tatuzita erinnere ich nich richtig, dass du bei Pixels For my dogs Overall die Beine gekürzt hattest?
-
-
hier sind die Fmd Overall Beine auch zu lange
Regenoverall da hält es umgekrempelt aber das Futter zieht sich dadurch etwas schneller voll
bei einem Overall konnte man die Beine krempeln und festnähen, der hat innen das selbe kuschelige Material wie außen und hab noch zusätzlich einen dünnen Gummi eingezogen das es enger ist und beim Wälzen nicht von den Hundebeinen rutscht
-
Falls der Equafllece Overall passt, der im Januar kommt, sind bei dem hoffentlich die Beine zu lang
mein Plan: ich kann sie abschneiden und das was an den Beinen zu viel war zum verlängern vom Bauchteil hernehmen das wohl zu kurz ist und zu wenig abdeckt (zumindest so meine Vermutung)
-
-
Non Stop Glacier.

-
Ich hätte ihn für meine 35er Hunde auch in 30 gekauft.
Wohlgemerkt "hätte" - hab ich (noch) nicht.
Ich hab ja noch 3 Wochen Sperre.

Was schert mich mein Geschwätz von "gestern"?

Nicht, daß es sie im nächsten Jahr nicht mehr in meiner Wunschfarbe gibt.

Wenn meine Mädels sie erst im nächsten Jahr tragen ist das doch fast das Gleiche, oder?

Ich geh jetzt freiwillig auf die stille Treppe und tue so, als würde ich mich schämen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!