Social Walk in Lkrs. GZ,MM,MN

  • Hi!

    Vielleicht ist hier ja jemand aus der Gegend und hätte Lust auf einen Social Walk, also üben miteinander an der Leine zu laufen bzw unter Ablenkung zu trainieren.

    Wenn die Chemie passt, kann man ja auch sehr gern Spielen lassen 😃


    Es geht hauptsächlich um meine Hündin, knapp 1 Jahr, altdeutscher Schäferhund.

    Wir wohnen in Krumbach, sind aber öfter in MM und auch mobil. 😃


    Würde mich freuen, wenn sich mal was ergibt 👍🏻

  • Hey, ich glaube, wir kennen uns sogar von früher mal in Memmingen.

    Falls du noch suchst...ich bin am Wochenende öfter in Memmingen. Ansonsten wohne ich in Kaufbeuren, aber man könnte sich auch mal in der Mitte treffen.

    Meine Coco ist Leinenspaziergänge gewöhnt und ignoriert da andere Hunde (auch nervige |) ) eigentlich komplett.


    In Memmingen hätte ich zusätzlich auch noch die Hündin von meinen Eltern (Finja) zur Verfügung.


    Kannst dich gerne melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!