• Neu

    Hi


    hast du hier TopDog2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Soweit ich weiß nicht. Die Quoten waren wohl nicht so gut :hust:


      Hm komisch oder? War doch so eine tolle sinnvolle sendung :irre3: ....ich sach nur DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT :reib:

    • Ja wirklich seltsam *wunder*


      Ein Mops ist Deutschlands TopDog :hust: (Nein ich hab nichts gegen diese Hunde, ich mag die!!!).
      Haste gesehen, was bei der Vorauswahl alles rausgeflogen ist? Da waren wirklich tolle Hunde dabei! Und dann werden solche Hunde wie der Pudel genommen (nix gegen Pudel, aber dieser war kein TopDog!!).... :irre:

    • Ich habe mir GOTT SEI DANK nur die ersten folgen angesehen und ja was die da rausgefeuert haben war dämlich.Ja der Pudel ging ja noch, aber der besitzer dazu :irre: schleppt der sein Fön mit damit Fiffi ja uch immer gut aussieht.


      Ehrlich gesagt hätte ich bei der einen Moderatorin mehr erwartet, während ich mich bei der anderen gefragt habe was die da zu suchen hat :kopfwand:

    • Zitat

      Irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen.... :???:


      Hallo Caro :bussi: sei froh, es war wie ich fand völlig sinnfrei. Ich habe nicht verstanden was die mit der sendung bezwecken wollten und warum es unbedingt einen "TopDog" geben muss :???: :irre:

    • Ich fand die Idee nicht schlecht. Was daraus geworden ist aber sehr wohl. Eigentlich schade, hätte sicher was gutes werden können. Und wenn es nur darum ging, den Leuten zu zeigen, das Hunde auch was anderes außer kacken, bellen und beißen können...

    • Zitat

      Und wenn es nur darum ging, den Leuten zu zeigen, das Hunde auch was anderes außer kacken, bellen und beißen können...


      Das können Hundeschulen auch, da brauch es nicht gleich "TopDog" und ein Kamera Team ;)

      • Neu

      schau mal hier: TopDog2*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!