Bin ich aufgeregt... ;-)

• Hallo Ihr!

Es war soooooo süss am Samstag!!! *schwärm*

Also erstmal, den Kleinen geht es richtig gut dort, sie wachsen im Haus auf, mit den anderen Hunden der Halterin zusammen! Die Mutter (und die Zieh-Mutter, weil 12 Welpen sind ja soooo viel!) ist die ganze Zeit bei den Kleinen, die ist auch total lieb und passt auch gut auf Ihre Babys auf! Und die Halterin liebt die Hunde wirklich über alles, das merkt man total! Einen Schutzvertrag haben wir auch schon gemacht und jetzt haben wir uns auch für eine entschieden! Soooo niedlich! Die hat fast die ganze Zeit auf meinem Schoss gepennt und zwischendurch an meinem Finger genuckelt, wenn sie nicht grad bei Mama an der Milchbar hing! Ist ja grad 2,5 Wochen alt! Wir waren 2 Stunden dort und haben uns lange unterhalten und die Kleinen beobachtet! Echt total schön, am 20.05. fahr ich das nächste Mal hin!

Hab natürlich auch ne Meeeenge Fotos gemacht, aber die muss ich nachher noch aufn Rechner packen, dann versorg ich euch! ;)

LG, dat Sönnchen

• Nein leider nicht, die war schon vergeben... Aber die anderen sind genauso niedlich! Hab mal "unsere" Kleine rot eingekreist, aber wie gesagt, die besseren Fotos kommen dann heut Abend hoffentlich!

Die is soooo süss mit der breiten weißen "Halskrause" und dem kleinen Tupfer aufm Kopf! *dahinschmelz*

Könnt Ihr mir sagen, ab wann man erkennen kann, welche Augenfarbe die Kleine bekommt? Am Samstag sah es bei allen so aus, als wenn sie blaue Augen kriegen, aber das ist wohl immer so bei Hundebabys?

Die Halterin meinte allerdings, die würden alle dunkle Augen kriegen! Woran kann man das schon erkennen? :hilfe:

• Das mit den Augen kommt glaub erst mit der Zeit. Pepper und Charly haben grüne Augen, die anderen 3 aus dem Wurf haben braune. :ka:

Wart ab, bis sie älter sind ;)

• So, jetzt hab ich endlich die Fotos bearbeiten können, hier sind sie:

Bei bald-Mama aufm Schoss/Arm

Bei den Geschwisterchen

An der Milchbar ;)

Kuscheln mit Mami!

Bei meinem Schatzi aufm Schoss/Arm

Mein Gott das dauert noch soooooooooo lange bis sie endlich bei mir ist!!! Ist die nicht totaaaaaaaaaaaal süss? Ich flipp aus!!!

• :herzen1: oooh wie schnuffelig, die kleine!!!
    und noch sooooo klein! :baby-girl2: habt ihr schon einen namen für sie? namen aussuchen ist sooooo spannend! :D
    und wann dürft ihr sie zu euch holen?

du arme, noch sooo lange warten! :streichel: ich bin auch fast verrückt geworden bevor wir ENDLICH unseren kleinen geholt haben. (und dabei war ich sowieso jeden 2. tag bei ihm in der welpenstube... :roll: )

• Danke brinisan!

Wir sind uns beim Namen jetzt ziemlich einig, Sie wird Pepper heißen! Und holen dürften wir sie schon um den 10.06., aber ich habe erst später Urlaub, wir holen sie also am 24.06.! Das ist laut der Halterin kein Problem!!! Aber noch sooooooooooooooo lange...

• Hi
    ohhh süüß
    sag Mal 12 Babys von einer Mama echt!!! Ist ja heftig!!!
    Wie gesagt ich kann dir so gut nachfühlen wir warten ja auch auf Gino!
    Vieleicht kann mir ja noch jemand sagen wie ich hier ein Bild rein bekomme! :hilfe:
    Schöönen Abend und nen tollen 1. Mai
    Mona
    [/url]

• Mann, da hast Du Dir ja eine Zuckerschnute ausgesucht. Die Zeichnung ist ja wirklich genial!!!

Und jetzt noch sooooo lange warten; ich bin damals zum Vielleser und -schreiber im DF und zum Vielbesteller bei den Online-Zoohandlungen in diesen entsetzlich langen Wochen geworden.:D

Allen eine schaurig-schöne Walpurginsnacht :hexecool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!