Bin ich aufgeregt... ;-)

• Oh weia, was viele Namen, dankeschön! Aber irgendwie haben wir uns alle schon so auf Pepper eingeschossen! Naja ich werd mir die Liste mal ausdrucken und dem "Familienrat" vorlegen! ;) Glaubt mir, es ist gar nicht so einfach, einen Namen zu finden mit dem ALLE einverstanden sind...!

@ Murmelof: Wäre es denn sehr schlimm für Dich, wenn ich meine Kleine trotzdem Pepper nennen würde? *liebguck*

• Mir gefällt "Lila" als Name im Moment total gut. Pepper finde ich aber auch cool. Wobei ich damit irgendwie kleinere Hunde asoziiere.

Gruss
    Coona, künftige mit stolzgeschwellter Brust herumspazierende Besitzerin eines Hundes mit dem wunderprächtigen Namen "Baghira Coona" :liebhab:

• Ja Coona, hab schon nen paar Sachen von Dir gelesen und freu mich echt das es auch bei Dir bald klappt! Baghira Coona find ich sehr schön!!!

Uiui, hab übrigens grad die "Kaufabwicklung" für die Clubmitgliedschaft abgeschlossen! ;)

Hab auch noch nen paar Fragen an euch: Die Halterin der Kleinen ist ja nun keine Züchterin, sondern Privatfrau. Worauf muss ich besonders achten wenn ich morgen zum ersten Mal hinfahre? Ich weiß schon das die Kleinen im Haus aufwachsen und auch, das ich drauf achten muss das dort nicht alles versifft ist und so... Aber ich bin grad so aufgedreht das mir nix mehr einfällt, obwohl ich schon sooooooo viel gelesen hab... *blackout* Hmm, vielleicht sollt ich einfach mal die Suchfunktion benutzen! ;)

Sorry aber ich bin bissel durcheinander! Diese Aufgeregtheit und dann noch diese Hitze draußen!

• Hallo Sönnchen.
    Also erst mal herzlichsten Glückwunsch und alles gute für dich und die Kleine.
    Worauf du achten solltest ist erstens das Verhalten der Mama, ist sie nett, freundlich oder eher distanziert, hat eventl. sogar Angst? Und ist die Mama bei den Welpen?Dann sollten die Kleinen am besten alle 14 Tage entwurmt werden, aber min 3x.
    Ansonsten verlasse dich auf deinen gesunden Verstand. Meistens hat man es im Gefühl ob sonst alles okey ist. Viel Glück!!!!
    Liebe Grüße!!!

• Hi
    ich kann dich gut verstehen es ist aufrregend
    der erste Besuch ich hab am 20.04 meinen Gino zum ersten Mal Besucht!!
    Und Jetzt am 27-4 das 2. Mal er ist jetzt 4 Wochenalt und ein Biewer Yorkshirterrier!!
    Am Freitag hat er auf meinem Arm geschlafen!!! :D So süüß!!
    Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!!!
    Im Juni darf er dann umziehen!!
    Schreib doch Mal wie dein Besch so war!!
    Liebe Grüße Mona

• Och, wie schön. Oh ja, die Vorfreude.

Ich wünsche dir ganz viel Spass und freue mich auf weitere Baby-Fotos. Hach, die Zeit vergeht so schnell...

LG Meli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!