Bin ich aufgeregt... ;-)

• Oh man, ich kann einfach nicht anders, ich muss euch schon wieder nerven... Morgen isses endlich soweit, ich fahr die Kleenen zum ersten Mal besuchen! Um 10 Uhr gehts los, 2 1/2 Stunden fahrt, puh.. ;)

Dann kann ich die kleinen Racker endlich mal live sehen! Ich freu mich schon sooooo, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, etwas über 2 1/2 Wochen sind se jetzt alt... :hilfe:

• Hey Sönnchen

Da freue ich mich doch mal spontan mit :^^: Wie ist das, suchst Du Dir im Laufe der Besuche einen aus, teilen die Züchter die Hunde zu oder weisst Du schon, welcher Deiner wird?

Ich hoffe natürlich, Du machst ein paar tolle Fotos und stellst sie hier ein.

Gruss
    Coona

• Hey Coona und Mephista!

Hoffe es wird die kleine (also Hündin), die Ihr in meinem Avatar sehen könnt, aber das entscheidet sich denk ich mal morgen! Die Halterin meinte, noch hätte ich die Qual der Wahl! ;)

Werde morgen natürlich Fotos schießen ohne Ende, welche ich euch wohl auch nicht vorenthalten kann (und auch gar nicht will)!!!

*rumhibbel*

• Nein, das ist ein Mischlingswurf, 12 Welpen, davon 5 Rüden und 7 Hündinnen! Die Mami ist ein Münsterländer-Mix und der Papa ein Australian Shepherd!

Wir (also meine Family und ich) sind uns bisher nur bei einem Namen einig geworden: Pepper. Aber mal sehen, wir kennen die Kleine ja noch gar nicht richtig, vielleicht passt Pepper ja gar nicht zu Ihr! Das werden wir aber abwarten müssen! ;)

Wenn Ihr noch tolle Namens-Vorschläge habt, immer her damit!

• Zitat

Wenn Ihr noch tolle Namens-Vorschläge habt, immer her damit!

Der Anfangsbuchstabe ist in dem Fall egal, richtig? Oder ist es ein P-Wurf?!? :shocked:

Coona

• Hallo

wie süß die doch sind. Wünsche euch viel Spaß bei den Kleinen und Gllück, dass ihr euch für einen entscheiden könnt.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!