Bitte um Express-Ideen!!!
-
-
Zitat
Weiß Deine Schwester, dass Du mit ihre Intensiv-Trainings-Tage planst? Hat sie überhaupt Interesse daran was zu ändern? Wird es bei ihr auf Zustimmung stoßen, wenn Du "ihren Hund umkrempeln willst" innerhalb von zwei Tagen?
Viele Grüße
CorinnaHey Corinna
Ich glaube so intensiv, wie ich mir das am Anfang vorgestellt habe, wird es garnicht. Ja, sie weiss, dass ich ihr etwas zeigen möchte. Sie hat ein Interesse daran, dass ihr Hund besser hört, weiss nur nicht, wie sie dies angehen soll. Sie nervt es extrem, dass ich sie immer in die HuSchu schicken möchte, aber wenn sie zusammen bei mir sind, ist es etwas anderes. Ich werde sie natürlich vorher nochmal fragen, ob sie dazu Lust hat und was sie gerne möchte, das ihr Hund lernt.
Umkrempeln kann ich den Hund ja eh nicht, nur meiner Schwester ein bisschen die Möglichkeiten aufzeigen.Gruss
Coona - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte um Express-Ideen!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, weil: Wenn Mensch nicht will, dann kannst Du dem Hund nicht helfen :wink:
Ich würde ersteinmal an der Beziehung arbeiten und mich auf eine Übung beschränken, anhand der man zeigen kann wie es geht. So kann der Hund auch tatsächlich was mitnehmen, anstatt das ihm der Schädel explodiert und an ganz vielen Dingen gearbeitet wird :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Ich würde ersteinmal an der Beziehung arbeiten und mich auf eine Übung beschränken, anhand der man zeigen kann wie es geht.Welche Übung würdest Du empfehlen? Sitz kann er glaub ich "schon". Und zu welcher Übung würdest Du zur Bindung raten? Das mit dem Quadrat ist ja eine Übung, damit der Hund mehr auf den Mensch achtet....
Gruss
Coona
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!