• Oh man das ist ja lustig mein Hund sieht genauso aus wie dein Avatar!!!Schau her:

Externer Inhalt img58.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img58.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier mal das Benutzerbild von Pinga:

Externer Inhalt img474.imageshack.us

Ist schon sehr Ähnlich das bild oder??

• wow!

vielleicht sind sie Geschwister? geboren am 6.9.06?

lg
    pinga

doch nicht. Ich las deine Vorstellung im Forum. Aber die Ähnlichkeit ist wirklich heftig.

hier ein paar Bilder von Sally:

Externer Inhalt img387.imageshack.us

Externer Inhalt img377.imageshack.us
  • Zitat

Ja ich finde die Ähnlichkeit iast wirklich gross. ausser das Pinga glänzt wie wie eine schwarte und der andere eher nicht.

Na in der sonne glänzt meine Kleine auch ganz schön!!

Na Pinga ich glaube das sollte man sich mal Live antun ich bin echt immer noch völlig Überrascht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!