trockenshampoo
-
-
habe das trockenshampoo vor ner woche zum 1.mal benutzt...und heut riecht er wieder ganz doll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
habe das trockenshampoo vor ner woche zum 1.mal benutzt...und heut riecht er wieder ganz doll.
na, ist ja gut wenn der Hund doll riecht.
Warum willste ihn dann noch einparfümieren - da hat werde der Hund was davon, noch du; denn irgendwann fängt er an zu stinken.Schönen tag noch
-
Na was stört dich denn an dem Geruch?
Wonach riecht sie denn?
Hunde riechen nun mal - mache mehr - manche weniger!Trockenshampoo würde ich überhaupt nicht verwenden!
Runter mit dem Zeugs, das heisst einmal baden und dann einfach Hund sein lassen.
Trockenshampoo zerstört genau wie anderes Shampoo und auch zu häufiges baden die Fettschicht!
-
nach was riecht er denn? erde, dreck?
-
na kennt ihr den geruch, wenn nasse wäsche rumliegt und man sie nicht aufhängt...so abgestanden....so riecht er.
-
-
das ist aber doch nicht weiter tragisch.
ich glaube da muss sich deine nase mit der zeit noch an weitaus schlimmere gerüche gewöhnen
-
hehe...bin altenpflegerin...ich kenne schlimmere gerüche...
-
Hat sie denn immer schon gerochen?
Falls nicht, würde ich mal zum Doc mit ihr gehen!
Du hast doch auch was von einem Hängeohr geschrieben - ist da irgendwie ein Zusammenhang zu sehen!Hängeohren, die ihr wahrscheinlich weh tun - kann übrigens eine Ohrenentzündung sein!
Vielleicht auch daher der Geruch! -
Zitat
hehe...bin altenpflegerin...
na dann weißte ja bescheid - dann sollte dir ja der ph-wert der haut ein begriff sein?
Und auch deren folgen wenn er nicht mehr paßt.
-
das kann gut sein, dass es da einen zusammenhang gibt....beides seit ein paar tagen. werd dann wohl den TA aufsuchen müssen...lieber einmal mehr hin als einmal zu wenig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!