Gute Reise, Aron <3

  • Das tut mir sehr leid. Irgendwann wirst Du Deinen Aaron wiederhaben und Du wirst sehen, dass er Dir nichts übelgenommen hat. Und da, wo er ist, hat er es gut. Vielleicht kommt er Dich ja mal besuchen? Er kann Dir eine Sternschnuppe schicken oder eine weisse Feder fällt Dir aus dem Nichts vor die Füsse, ein Regenbogen

    spannt sich über Dein Haus oder Du fühlst ein Zupfen am Bein - und wenn Du hinschaust, ist da gar nichts ...

    Bis dahin viel Freude mit Deinem neuen Hund, erzähl ihm von seinem grossen Bruder und mach Deinen Frieden mit Aaron. Ganz ohne Gewissensbisse.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gute Reise, Aron <3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke euch allen!

      Eure Worte haben mich sehr gerührt :sparkling_heart:

      Ich denke jeden Tag an Aron und sehe viele Parallelen zwischen Toni und ihm, obwohl die Beiden komplett unterschiedliche Charaktere haben. Ich bin sehr froh Toni hier zu haben, er gibt mir viel Kraft und motiviert mich weiter zu machen und mich nicht gehen zu lassen oder in Trauer zu versumpfen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!