Dirty hundematte

  • Hallöchen,


    ich glaube ich muss mir so eine Matte besorgen, sonst muss ich jedes mal die Pfoten mit Waschlappen sauber machen :woozy_face:


    Soll ich einfach eins vom Fressnapf holen oder gibt's online andere "bessere"?


    LG

    Juli und Tessi :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dirty hundematte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      Ich habe wunderschöne, nicht weniger funktionale und viel günstigere (Bade-) Matten im Möbelhaus (Mömax, glaube ich) besorgt. Ich habe mehrere von denen und bin mit denen zufriedener als mit den Dirty Door Mats (ich habe beides).

    • Wir haben auch eine etwas robustere große Bad-Matte gekauft. Die liegt jetzt innen vor der Eingangstüre und die Hunde werden dort kurz "geparkt", bis die Pfoten trocken sind. Diese Bad-Matten sind sehr saugfähig, flauschig und in der Maschine waschbar. Das finde ich spitze! Und sie sieht eher aus wie ein Teppich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!