Hallo! Sind Australian Shepherd Besitzer hier?
-
-
Hallo,
Koala, euer Sam sieht aus wie der Oscar von meiner Tochter. Ist auch ein Red merle.
Wir haben eine 6 monatige alte Aussie-Hündin Emma (Black Bi). Kommen aus Brandenburg.
Gruß Henner
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Balljunkie
Das Risiko bin ich eingegangen
NE awas..ich wusste am Anfang nich, dass sie gelöscht werden, wenn sie zu groß sind..ich wusst auch gar nicht wie sie kleiner gehen. Jetzt schon und wenn sie gelöscht werden, dann mach ich halt nochmal neue rein. :^^:Henner
Echt..has du schon Fotos hier rein?*garnichtneugierigbin*
-
Koala: wow dein süsser ist ja echt hübsch!!! wo hast du ihn denn her wenn ich fragen darf?
lieber gruß tina -
Huhu,
wir haben ab Montag eine süße Aussiemaus bei uns Zuhause.
Sie ist eine Black trie und heißt Lucy.
Und wir kommen aus Steimbke, ca. ne Stunde von Bremen entfernt. -
Zitat
Huhu,
wir haben ab Montag eine süße Aussiemaus bei uns Zuhause.
Sie ist eine Black trie und heißt Lucy.
Und wir kommen aus Steimbke, ca. ne Stunde von Bremen entfernt.süss!!! geniesst die welpenzeit die kleinen monster werden sooo schnell gross!!!
-
-
Ja, das werden wir, wir freuen uns so.
-
Zitat
Koala: wow dein süsser ist ja echt hübsch!!! wo hast du ihn denn her wenn ich fragen darf?
lieber gruß tinaAus dem Tierhiem. Er und seine Geschwister sind dort zu Welt gekommen.
-
Externer Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab auch einen Aussie. Baxter ist jetzt 4 Jahre alt und noch einen Border dazu wie alt der genau ist weiß niemand. Jack wird jetzt im Herbst schätzungsweise 9 Jahre.
Bin aus Duisburg (NRW)
-
Hallo Aussies,
wollte mich mal vorstellen. Gina (Hamburgerin) 15 Monat jung und ganz schön wild
Liebe Grüße
Sylvia,Jürgen und ich
-
nice und eine gewisse ähnlichkeit mit meinem. da war er fast 5 monate, aber sieh mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!