Rote Pfoten mit unbekannter Ursache. Bitte um dringende Hilfe.

  • Vielen Dank an Ceri05 fürs posten und erklären habe es jetzt verstanden.


    Noch nie gemacht. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Der Tip mit der Kernseife ist echt super vielen Dank dafür versuche ich zu organisieren.


    Muss ich erstmal übersetzen lassen.


    Bin aber immer noch der Meinung es könnten Sand Milben sein....habt ihr da Erfahrung mit Gras Milben vielleicht?


    Habe mir jetzt Kieselgur mitbringen lassen und finde das hilft schon mal bisschen mal sehen wie es sich weiter entwickelt.


    Aber das immer zu benutzen ist auch blöd eigentlich.


    Muss mal versuchen Hundeschuhe zu finden wenn nicht am Anfang mal baby socken?


    Müsste doch auch klappen.

  • Babysocken oder selbstklebende Binden. Hauptsache abdecken.

  • kommst du an so etwas ran?

    Tannolact® Badezusatz 10x10 g - shop-apotheke.com
    Tannolact® Badezusatz 10x10 g für nur € 8,07 bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland kaufen und bis zu 38% sparen.
    www.googleadservices.com


    Das heilt unwahrscheinlich gut, nimmt den Juckreiz und die Schmerzen. Nach dem Pfotenbad ( Morgens und Abends)würde ich dünn Mannukka -Salbe drauf schmieren und einen Pfotenverband machen. Darauf dann die Pfotenschuhe. Alternativ zu Pfotenschuhen kannst du Einmal-Handschuhe wenden, so dass die Fingerlinge innen sind, über die Pfoten ziehen und mit Tape (oder Paketklebeband) um die Knöchel oben befestigen.

    (Wenn du keine Einmal -Handschuhe hast, gehen wohl auch große Luftballons oder Kondome als Verbandschutz)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!