Gesucht: Mietbare eingezäunte Fläche in Essen

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Community,


    ich weiß nicht ob meine Suche vielleicht etwas zu speziell ist, aber dachte ich versuche es einfach mal.


    Kennt ihr eine Hundeschule oder ähnliches in Essen, die ihre Fläche zu einem erschwinglichen Preis auch mal vermieten?


    Ich habe eine sehr lauffreudige Hündin, aber das Problem, dass ich sie wegen mangelnder Abrufbarkeit nicht frei laufen lassen kann und weil sie mit manchen Hunden nicht verträglich ist, ist auch eine eingezäunte Hundewiese keine Option..


    Ich habe es schonmal mit Maulkorb auf einer Hundewiese probiert, aber dabei war sie ein Häufchen Angst und hatte leider gar keinen Spaß.


    Deshalb kam mir die Idee ob man nicht mal eine eingezäunte Fläche mieten kann, damit sie sich richtig austoben kann. Vielleicht hat ja einer von euch schon mal von so etwas gehört.


    Liebe Grüße!

  • Hallo Sambo71,


    das ist ja schon mal ein super Tipp! Vielen Dank. Und für uns sogar mit den Öffentlichen leicht erreichbar.


    Ich versuche grade heraus zu finden ob alle drei Plätze komplett eingezäunt sind, finde aber irgendwie nichts auf der Website. Weißt du da mehr drüber?


    Sonst werde ich wohl einfach mal anrufen.

  • ANZEIGE
  • Ruf da am besten mal an. Ich hatte nur mal davon bei den Duisburger Hundefreunden auf FB gelesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!