Elli & ihr Berner Senne

  • Hallo,


    erstmal herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten wegen meines Problems mit meinem Berner Senne. Da ich nicht weiss wie ich direkt auf die Fragen antworten kann wende ich mich somit an Euch, da ich Euch auf dem Laufenden halten sollte.


    Es ging darum dass mein Berner Senne seit Tagen nichts frisst, nur extrem Gras verspeist und Durchfall hat. Dies hat sich heute sehr gebessert er frisst wieder. Somit warte ich erstmal mit einem Tierarztbesuch ob dieser noch notwendig ist.


    Also machts gut und nochmal VIELEN DANK!


    Lieber Gruss



    Eure Elli

  • Hallo Elli, zum Antworten musst du auf den Button „Antwort erstellen“ klicken.


    Es freut mich dass es deiner Fellnase „augenblicklich“ besser geht, allerdings verstehe ich nicht dass du dich so davor scheust zum TA zu gehen.
    10 Jahre sind ein stolzes Alter für so ein großen Hund, da spaßt man nicht mit „wässrigem Durchfall“, ganz ehrlich wäre es mein Hund dann wäre ich zum TA bevor ich mich am PC gesetzt hätte.


    LG Olli :/

  • Zitat

    Hallo Elli, zum Antworten musst du auf den Button „Antwort erstellen“ klicken.


    Es freut mich dass es deiner Fellnase „augenblicklich“ besser geht, allerdings verstehe ich nicht dass du dich so davor scheust zum TA zu gehen.
    10 Jahre sind ein stolzes Alter für so ein großen Hund, da spaßt man nicht mit „wässrigem Durchfall“, ganz ehrlich wäre es mein Hund dann wäre ich zum TA bevor ich mich am PC gesetzt hätte.


    LG Olli :/



    Da kann ich mich nur anschliessen.....!


    Lieber einmal mehr zum TA, als einmal zu wenig, oder zu spät......!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!