Das Beinchen heben...
-
-
@ Ulli:
auch wieder war, aber ich habe den wagen Verdacht, dass mein Männe daran Schuld ist. Erhat Samson anfangs immer "Fräulein" genannt, weil er sich nicht sicher war, dass dieser Hund jemals "Eier" bekommt. *weglach*
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meiner ist 11 wochen alt....machen die kleinen das denn automatisch irgendwann?
-
Ja das kommt irgendwann von alleine. bei dem einen früher bei dem anderen später.
Mein freund war teilweise so ungeduldig, das er mit unserem dicken ans Gebüsch gegangen ist und sein Bein gehoben hat, also das von dem Hund und gesagt hat: sooo mußt du das machen dicker.
Hat natürlich nichts gebracht außer einem lachenden Frauchen das deswegen fast ins Gebüsch geflogen ist und einem recht doof schauendem Hund -
Zitat
Ja das kommt irgendwann von alleine. bei dem einen früher bei dem anderen später.
Mein freund war teilweise so ungeduldig, das er mit unserem dicken ans Gebüsch gegangen ist und sein Bein gehoben hat, also das von dem Hund und gesagt hat: sooo mußt du das machen dicker.
Hat natürlich nichts gebracht außer einem lachenden Frauchen das deswegen fast ins Gebüsch geflogen ist und einem recht doof schauendem HundIch glaube ich muss mich wegschmeißen!
MÄNNER!Es ist aber wirklich so, dass Welpies sich das gerne von größeren abschauen.
Kenne Rüden die sonst keinerlei Rüdenkontakt hatten und erst mit einem Jahr das Bein gehoben haben.
Welpies die mit Rüden zu tun haben, können schonmal zu schauen.Gruß,
Caro -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!