Das Beinchen heben...
-
-
Hallo zusammen,
wie vielleicht schon einige gelesen haben, ist mein Kleiner jetzt 15 Wochen alt und - ich konnte es selbst kaum fassen - hebt seit ein paar Tagen zum Pinkeln schon das Bein!!!
Zwar nicht jedesmal, aber dennoch immer öfter und vor allem nicht irgendwie schwankend oder nur leicht, sondern richtig gezielt!
Ist das nicht ein bißchen früh für sein Alter??
Leider kann ich mich gar nicht erinnern, wann mein letzter Hund damit angefangen hat, deshalb wär ich froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Ist er frühreif? Hat das irgendwas zu bedeuten? Oder ist das genauso unterschiedlich, wie der Zahnwechsel??LG,
Sub. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder ist das genauso unterschiedlich, wie der Zahnwechsel??
richtig erkannt
In dem Alter hat unser Tyson auch schon ab und an mal versucht und Bein gehoben. Das würde ich als normal betrachten.
-
Wobei ich wirkich sagen muss, stolzes Alter.
Habe persönlich noch kein Welpie in dem Alter gesehen, der schon sein Beinchen hebt.
Hut ab!
Gruß,
Caro -
Zitat
Wobei ich wirkich sagen muss, stolzes Alter.
Hut ab!Oh je, ich wollte damit jetzt nicht angeben, ich war vielmehr etwas besorgt!!
Aber vielleicht hat er sich das "abgeschaut"... er hat in letzter Zeit häufiger mal mit einem Rüden aus der Bekanntschaft gespielt.Erstmal Danke für die Beruhigung,
Lg, Sub. -
War ja auch gar nicht so gemeint!
Freu dich doch. Kenne Hunde die mit einem jahr das noch nicht konntenGruß,
Caro -
-
Er hebt es ja nicht immer. Er probiert doch nur oder?
Naja ich würds als normal sehen. "Frühreif" :^^:
Aber ich kenn das. Ich war/bin auch immer gleich besorgt.
Zum Beispiel hab ich gestern Abend ne Zecke nicht richtig entfernt :kopfwand:
Heut Morgen habe ich dann erstmal die TA angerufen. Die hat mich dann wieder beruhigtKeine Entzündung-kein Grund zur Sorge!
-
hihi, willkommen im club der besitzer von 'frühreifen' welpen!
tyler hebt seit ein paar wochen schon das beinchen beim pullern. zwar nicht jedes mal, aber zu 90%.ich habe aber auch schon überlegt, ob es daran liegt, dass wir uns ganz oft mit meiner nachbarin und deren 3-jährigen hovi-rüden treffen. da hat tyler sich bestimmt was abgeschaut.
seit heute (er ist jetzt 12 wochen alt) versucht er sogar ganz 'mackerhaftig' zu markieren. kommt zwar noch nichts raus, aber das beinchen kann man ja schon mal heben! -
ihr Lieben,
also Samson ist jetzt genau 8 Monate alt und er hat noch nicht einmal ansatzweise je versucht, ein Beinchen zu heben. Ob das jetzt am weiblichen Einfluss von Cheyenne liegt weiß ich nicht, denn meine Rottimaus pinkelt oft eher wie ein Rüdi und Samson pieselt noch immer wie ein Mädchen...
Naja ob er jemals wie ein waschechter Macker pieselt, wage ich langsam ehrlich zu bezweifeln...
Liebe Grüsse
Pandora -
Hallo zusammen.
also unser hat so im Alter von ca. 7 Monaten angefangen das Bein zu heben.
Doch noch heute kommt es vor, das er so Müde ist das er alle Beine am Boden läßt und wie eine Hündin pieselt, zum wegschießen ;D
Liebe Grüße -
Zitat
Naja ob er jemals wie ein waschechter Macker pieselt, wage ich langsam ehrlich zu bezweifeln...Liebe Grüsse
Pandorapüh - hat samson doch gar nicht nötig, so zu strullern. seine größe reicht doch
außerdem: er muss ja doch ein paar kilos mehr in balance halten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!