Brackenbesitzer

• Ich entdecke im Forum immer öfters Bilder und Besitzer von Bracken. Da liegts ja nur nahe(vor allem bei mir, als bekennenden Brandlfan), zu fragen:

Wer hat alles eine? Und welche Rasse?

Ich mach auch den Anfang. Bei mir gibts Barry, seines Zeichens Brandlbracke (mit nem Schuß Kopov, ok nem starken Schuß, aber der Brandlteil überwiegt phänotypisch). Im Allgemeinen wurde er zu Stöberjagden, Drückjagden und Maisdrücken eingesetzt. Jetzt nicht mehr, er ist seit dem neuem Jagdjahr in Rente. Ein paar kleinere Jagden darf er noch machen, aber keine großen mehr. Immerhin wird er im Sommer 10 Jahre alt, so langsam merkt mans auch, und bevor noch was passiert, darf er nun in den verdienten Ruhestand.

Gruß Christian

• Neu

Hi

Schau mal hier: Brackenbesitzer Dort wird jeder fündig!*

• Dann mußt du am 7. Mai, früh ca. 1:00 oder abends ca. 19:00 bis 20:00 am Autohof Hessisch Lichtenau sein, dann kannst nen Kopov mal life erleben. Voraussichtlich. Ich weiß noch nicht sicher ob ich den Hund da mitnehmen kann.

Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!