Schoko-Osterhase

• Hallo,

gestern Abend hat Luna den Schokoosterhasen von meinem Sohn verdrückt (war kurz raus zur Mülltonne, da hat sie die Chance genutzt).
    Er Stand auf der Arbeitsplatte der Küche :kopfwand: . Irgendwie ist sie da rangekommen.

Zum Glück hab ich hier schon oft gelesen das Schokolade giftig ist, also schnell in der Tierklinik angerufen. Die haben gesagt ich soll gleich vorbeikommen. Dort haben sie ihr etwas gespritzt, sodaß sie sich gleich übergeben musste. Gott sei Dank gibt es dieses Forum, auch wenn ich mich eher als stiller Leser outen muß, aber es hat mir schon sehr viel geholfen.

Luna ist heute wieder topfit :2thumbs: und in Zukunft werde ich ganz bestimmt alles eßbare auch ihrer Reichweite entfernen.

Nochmals vielen Dank an alle in diesem tollen Forum.

LG Nicole

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schoko-Osterhase* Dort wird jeder fündig!

• Das kann ich auch nur bestätigen. Hier gibt es soooo viele liebe hilfsbereite Leute mit wirklich Ahnung, das ist echt toll. Hier fühlt man sich richtig wohl. :D

• Zitat

Nochmals vielen Dank an alle in diesem tollen Forum.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen :2thumbs: .

Liebe Grüße Brinchen, die durch dieses Forum auch schon eine Menge dazugelernt hat :^^:

• Ja, da kann ich mich der Nicole auch nur anschliessen!!!

Viele supertolle und fähige Leute hier!!!

Von mir auch ein dickes Dankeschön an euch alle! :gott:

• :winken:
      da möchte ich mich doch gleich mal anschliessen!
      auch von mir ein dickes DANKE SCHÖN an die ganzen fachfrauen und -männer hier!!!
      was hätte ich ohne euch bloss so manches mal gemacht! ;)

• Auch ein großes Danke von mir..Jede hilfe für sich hat mir das welpenalter bis jetzt leichter gemacht..Und da mein dicker erst 1 Jahr alt ist werde ich bestimmt noch viel Hilfe brauchen..grins..

• Von mir auch ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle :umarmen:

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber hab durch euch schon viel gelernt..vorallem über unsere bisherige Fütterung :kopfklatsch:

Liebe Grüße

• Ja, ich finds auch super hier :2thumbs:

Dachte erst, dass man mit 14 vielleicht nicht ganz ernst genommen wird und hab deswegen das Alter erst später angegeben.
      Aber es hat sich nichts geändert. Man wird genauso gelobt und angemotzt wie vorher ;)
      Was ich SUPER finde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!