Peinlich

• Neu

Hi

Schau mal hier: Peinlich* Dort wird jeder fündig!

• Richtig - lebe 30 Minuten von Zürich entfernt...d.h. gute Stunde von guten Skigebieten entfernt....

Da ich aber wirklich auch Ski-Idiot bin, fahre ich nur Frühling bis Herbst in den Bergen....im Winter höchstens für Apfelstrudel und Kaffee auf der Terrasse....man muss ja schliesslich wissen, wie es sich leben lässt..... :roll:

• Zitat

entleert JEDER hund manchmal seine analdrüsen???
      ich würde es ja vielleicht auch nur für einen pupser halten... :ops:

Ja, wenn der Kot hart genug ist beim kacken,

oder manchmal auch beim "Schlitten fahren".

Schönen tag noch

• ist es dann positiv, oder negativ, wenn die sich entleeren? sorry, falls die frage dumm klingt, aber ich bin gerade ein bissi verwirrt... :ops:

• eigentlich entleert sich die AD beim kot absetzen alleine, hat der hund allerdings über einen größeren zeitraum mal keinen allzu festen kot, kann es sein, dass eben genau das nicht passiert.
      erste anzeichen sind dann meist (wenn Würmer ausgeschlossen werden können) das auf dem po rutschen, was hund so schön als schlitten fahren bezeichnet.
      bei kowalski muss die AD in (fast) regelmäßigem Abstand vom TA entleert werden, (ca. alle halbe jahr).
      es gibt hunde bei denen sich die AD auch mal entzündet, das kann chronisch werden...
      ich habe damals gemerkt, dass kowalskis AD "voll" ist, als sie sich auf den Fahrersitz meines autos gesetzt hat und dieser danach erbärmlich stank!

• vielen dank für die prima erklärung, sarah! :bussi:
      so viel ich auch gelesen habe über hunde bevor tyler kam... mit dieser 'unschönen' sache hat sich irgendwie kein buch so recht befasst... :roll:

tyler hat immer recht festen kot. heisst das dann automatisch, dass so lange alles paletti ist mit der analdrüse?

(sorry, nur diese eine frage noch! :ops: )

• ja, ich denk da musst du dir keine sorgen machen.
      der hund zeigt ja auch, wenn die analdrüsen "voll" sind, eben durch dieses "schlitten fahren"

• oh man...ich musste mir eben voll den bauch halten vor lachen :lachtot:

ich danke euch..tat mal wieder richtig gut abzulachen :D

ich würde aber nochmal die fenster kontrollieren, nicht das die gepfuscht haben die fensterputzer, weil sie es so eilig hatten wegzukommen *brüll*

• Zitat

oh man...ich musste mir eben voll den bauch halten vor lachen :lachtot:

ich danke euch..tat mal wieder richtig gut abzulachen :D

ich würde aber nochmal die fenster kontrollieren, nicht das die gepfuscht haben die fensterputzer, weil sie es so eilig hatten wegzukommen *brüll*

und wenn es so wäre könnte man es ihnen nicht mal übel nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!