Bedarfsdeckendes Nassfutter
-
-
Hallo alle zusammen!
Wir würden in Zukunft gerne ein hochwertiges Nassfutter füttern, wobei uns die Herkunft der Inhaltsstoffe, vor allem auch die Haltung der Tiere wichtig ist.
Ich habe schon einige Threads durchstöbert und gerade das Bellomondo-Nassfutter gefällt mir ganz gut. Allerdings sind da ja keine ernährungsphysiologischen Zusatzstoffe zugesetzt, wäre dieses Futter dann bedarfsdeckend, wenn man die verschiedenen Sorten immer durchwechselt? Ich würde eigentlich ungern von mehreren verschiedenen Herstellern bestellen.
Auch das Leyen-Nassfutter gefällt mir, dort sind ja Nährstoffe zusetzt, weshalb dieses ja dann auch allein bedarfsdeckend sein sollte oder?

Auch für andere Vorschläge bin ich natürlich gerne offen

-
6. August 2021 um 18:12
schau mal hier:
Bedarfsdeckendes Nassfutter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe den gleichen Anspruch ans Futter und bin bei Lakefields und Ebbi hängen geblieben.
-
Ich kann Dogs Love empfehlen.
Die haben 3 Bio Sorten.
-
Vielen Dank für die super Vorschläge!
rm2912 weißt du eventuell was genau man sich unter der Mineralerde bei Lakefields vorstellen kann und ergänzt du da irgendetwas?
-
Ich ergänze nichts, außer Kokosöl und Schwarzkümmelöl ab und zu. Meinem Hund gehts prima damit. :)
rm2912 weißt du eventuell was genau man sich unter der Mineralerde bei Lakefields vorstellen.
Mineralerde
Ein weiterer Bestandteil unserer Futter ist die Beimischung von Mineralerde. Hierbei handelt es sich um ein reines Naturprodukt, das viele wichtige Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium, Natrium sowie die Spurenelemente Eisen, Kupfer, Zink und Mangan sowie zudem Silicium enthält. Neben der natürlichen Nährstoffzufuhr wirkt sie zudem verdauungsregulierend und kann so gerade auch Hunde mit empfindlicher Verdauung unterstützen.
Copy paste von Lakefields direkt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!