vergiftet- schon mehr als 30 Hunde verendet.
-
-
doch die waren eigentlich auch dabei. Und eine der ersten die ihr Futter zurueck gerufen haben.
bin jetzt auch gerade etwas verwirrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier vergiftet- schon mehr als 30 Hunde verendet.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
was soll das denn bitte heissen?
Ganz einfach. Die chinesische FA hat aus reiner Habgier auf das Leben der Tiere geschissen.
Die wussten ganz genau dass das Reisprotein melaninbelastet war. Sie haben es in China als Chemieprodukt deklariert um die Kontrollen zu umgehen und es dann als Rohstoff für Tierfutter nach Afrika, Amerika und Canada verkauft.
Das ist in meinen Augen Mord.Im letzten Jahr gab es einen Fall mit gentechnisch veränderten Sojamehl.
Dann noch Hunde- und Katzenfelle, Bärenfarmen, "täglich" 50.000 erschlagene Hunde, .......
Das betrifft nicht unbedingt den kleinen Arbeiter oder Bauern, aber allgemein gesehen gehen die über Leichen.
-
kurze Zwischenfrage:
FA heisst?
-
Zitat
kurze Zwischenfrage:
FA heisst?
"Firma"
-
ist schon krass da meint mann was gutes für den hund zu kaufen und nimmt was teureres und....
ne das gibt es nicht aber das ist ja immer wider so das teure ist nicht gleich gut -
-
Ich bin auch schockiert....ich barfe zwar, aber nehme dass RC für kleine Hunde light als Trainingsleckerlis (da kann ich ihnen nunmal nicht Fleischfetzen zuwerfen
)
Werde dabei wohl auch auf Bio-TroFu zurückgreifen....wenn da nicht sogar auch schon gemauschelt wird....
Aber von Produkten aus China nehme ich schon länger Abstand, obwohls garnicht so einfach ist. Selbst deutsche Firmen stellen ja schon dort ihre Produkte her....
-
Bin jetzt erst hierauf gestossen und ich habe es am eigenen Leibe erfahren wie uns unsere Bonny innerhalb von drei Tagen an kompletten Nierenversagen gestorben ist. Der Tierarzt konnte sich solche schlechten Werte garnicht vorstellen das es die gibt und alles war schon ziemlich komisch mit ihr. Ich habe ab und an auch das Futter gefuettert und habe dann den TA nachdem das in allen Zeitungen und Nachrichten war mit dem Tierfutter gefragt, ob auch mein Hund daran verstorben sein konnte und er sagte, dass alles so wie Bonny war und so schnell wie es bei ihr ging, dass es sein konnte, dass sie daran vergiftet worden ist und er haette noch drei andere Hunde im gleichen Monat mit den gleichen Symtomen in seiner Praxis verloren. Also das nur ein Hund gestorben ist kann ja garnicht sein, denn man kann es leider nicht nachweisen wenn man den Hund nicht aufmacht und alles untersucht aber zu unserem Zeitpunkt dachte ja niemand an vergiftetes Tierfutter. Hier liefen Sammelklagen, aber man bekommt nur den Anschaffungswert des Hundes wieder, weil ein Hund als Gegenstand gewertet wird, so schlimm wie das klingt. Ich habe Naechte lang mir Gedanken gemacht gehabt, dass mein Hundi noch leben koennte. Wenn man sein geliebtes Tier dann noch so verliert, ist es noch schlimmer. Ich vermisse sie so sehr und sie hat uns 11 wunderschoene Jahre geschenkt. Leider kann man sie nicht mehr zurueck holen. Wollte das nur mal los werden, auch wenn es schon laenger her ist.
LG
Diana
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!