Wien hundische Spaziergangsfreunde gesucht

  • Danke oregano , sowas hab ich schon gesucht, aber eben nicht gefunden!


    Einfach aus Interesse (weil verständlich!), warum wären die Hunde nicht kompatibel :hust:?

    Meine Hündin ist einfach zu alt (inklusive Wehwehchen) um sich mit verrückten Junghunden auseinander setzen zu wollen oder zu können und mein Rüde ist einfach ein bisschen kompliziert und schnell mit der Situation überfordert, wenn so ein verrückter Hund um ihn rumspringt. Da will er dann entweder an mir hochklettern oder hört nicht mehr auf zu bellen (oder beides).

  • Meine Hündin ist einfach zu alt (inklusive Wehwehchen) um sich mit verrückten Junghunden auseinander setzen zu wollen oder zu können und mein Rüde ist einfach ein bisschen kompliziert und schnell mit der Situation überfordert, wenn so ein verrückter Hund um ihn rumspringt. Da will er dann entweder an mir hochklettern oder hört nicht mehr auf zu bellen (oder beides)

    das macht Sinn, das wäre wirklich zu viel Stress :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!